Neue Tarife beim simply

  • Der erste D1-Discounter stellt die Tarife schonmal um:


    simply easy:


    8,5 CT pro Minute
    15 CT pro SMS


    simply partner:


    13 CT pro Minute (intern 3 CT)
    13 CT pro SMS


    Alles ohne GG, Laufzeit und Mindestumsatz. Gleiche Tarife für prepaid und postpaid.


    <<< KLICK >>>

  • Sicher. Es ist eben eine Mischkalkulation :).
    Sie machen zum Beispiel am SMS Preis ordentlichen Gewinn ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Simply hat sich bislang auch als der Prepaid-Abzocker schlechthin profiliert. Die Foren sind voll mit haarstreubenden Geschichten von simply-Geschädigten. Wenn diese Kunden-Abzock-Gewinne mit in die Kalkulation einfließen, könnten die´s auch noch billiger anbieten :D

  • Jetzt bin ich erst recht gespannt wie die Vertragstarife der Provider zur Cebit werden.

  • Wie immer wird sich nicht viel ändern :flop:


    Ich Frage mich immer warum eigentlich immer nur die D1 oder Eplus Netzprovider die Preise senken. Hatts Vodafone immer noch nicht nötig mal ne richtige Preissensation zu bringen?? :(

  • Bei den etablierten Anbietern kommen Vergünstigungen ohnehin nur scheibchenweise.


    Ich warte auf das Samsung D880, und bleibe beim Genion S Card für SMS (SMS-Flat intern plus SMS77 für externe SMS via interner SMS an den Anbieter) in Kombination mit dem Crash 5 für alle Gespräche. Da hat man dann endlich alles in einem vernünftigen Handy. Die Mobilfunkbetreiber können eh keinen ordentlichen Allroundtarif anbieten, weder vor noch nach der Cebit. Schön, dass das zumindest einer der großen Handyhersteller erkannt hat. Andere werden hoffentlich folgen, dann wird das Rosinenpicken allgegenwärtig und die Anbieter schauen in die Röhre. Verdient hätten sie es seit langem - und zwar alle gleichermaßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Wie immer wird sich nicht viel ändern :flop:


    Ich Frage mich immer warum eigentlich immer nur die D1 oder Eplus Netzprovider die Preise senken. Hatts Vodafone immer noch nicht nötig mal ne richtige Preissensation zu bringen?? :(


    Na ja, Vodafone ist eben ein Türkennetz! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel


    Na ja, Vodafone ist eben ein Türkennetz! :flop:

    Derartige Äußerungen sind komplett verzichtbar, sonst wird Dein Account auch verzichtbar.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!