KabelBW; Erfahrungen?
-
-
-
Fritz Box geht am Kabelmodem, man muss das Modem nur an den ersten Port anschließen und nicht am DSL Port, dann noch entsprechend konfigurieren und schon gehts...
Gruß Deifie
-
@
vatolocoJa den 0800er Kundenservice, die haben auch bei allem weitergeholfen auch nach der bestellung und auch Störungen etc. können dort aufgegeben werden :top:
Telefonie hat übrigens üner das Kabel Netz auch eine sehr gute Quali, also ich bin zufrieden!
Nur einen "Nachteil" gibt es halt: Kabelgebühr fürs TV fällt halt in jedem Fall mit an, aber schei... drauf, trotzdem geniale sache

-
@ prana:
Videoguard-Verschlüsselung ist eine bis jetzt nicht geknackte Technik bei der es leider keine CI-Module gibt, sondern nur spezielle, freigegebene Receiver. Das ist der Nachteil.
Gruss
gunterma -
Zitat
Original geschrieben von gunterma
@ prana:
Videoguard-Verschlüsselung ist eine bis jetzt nicht geknackte Technik bei der es leider keine CI-Module gibt, sondern nur spezielle, freigegebene Receiver. Das ist der Nachteil.
Gruss
gunterma
Stimmt in zweierlei Hinsicht nicht. Bisher wurde noch keine Verschlüsselung geknackt, sondern nur Sicherheitslücken ausgenutzt. Und es gibt Lösungen für die Videoguard-Verschlüsselung.Beim Vorhandensein einer Sat-Anlage, sollte man sich wirklich überlegen, ob man 15€/Monat für einen TV-Anschluss zahlt, den man nicht braucht.
-
Zitat
Die Portierung der alten T-com Nummer wurde zum 6.2. zugesagt
Übrigens hat das mit der Portierung auch supi hingehauen, am morgen des 06.02. wie es zugesagt wurde, wurde die Nr. an Kabel Bw durch die T-com übergeben, also so was alles in allem Reibungsloses sieht man echt selten, also Kabel BW ist echt TOP :top: :top:
Und laut Presse sind ja ab 01.04.08 neue Pakete mit noch mehr Speed zum selben Preis angekündigt, in die auch Bestandskunden wechseln können, also echt der Hammer!!!
Das einzigste ist, der mitgelieferte W-Lan Router von D-Link schafft die 25 Mbit nicht, damit hatte ich nur so ca. 13 Mbit maximal, kann das zufällig jemand aus eigener Erfahrung auch bestätigen?
Mittlerweile habe ich mir nen anderen D-Link Router gekauft, technisch neuer, mit 300 Mbit W-Lan, damit werden die 25 Mbit wieder locker erreicht, da taugt der Router von D-Link den Kabel BW anbietet wohl nicht so gut dafür!
-
Clever Kabel 100
So jetzt hol ich mal nach langer Zeit diesen Tread wieder raus, um nochmals nach bald drei Jahren immer noch bestätigen zu können, das Kabel BW einfach :top: ist!
Keine Ausfälle, auch zu Hauptverkehrszeiten vollen Speed, guter Kundenservice, einfach nur zu Empfehlen!!
Habe mittlerweile Clever Kabel 100 was seit März funktioniert, hiermal ein Speedtest als Beispiel, es ist der pure Wahnsinn

Ich will keinen anderen Anbieter mehr

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!