T-Mobile-Karte & Geklaut!?

  • Wenn es eine Original T-Mobile Xtra ist, für Mein T-Mobile registrieren und den Code per SMS kommen lassen und dann online nach schauen.... ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Genau, 0175-13-Rufnummer ist direkt die Mailbox.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Erkläre der Frau, wie sie ein Rufumleitung vom gefundenen Handy auf deines einrichtet. Beim nächsten Anruf bist Du dann Apparat, was die Sache wohl um einiges erleichtert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Erkläre der Frau, wie sie ein Rufumleitung vom gefundenen Handy auf deines einrichtet. Beim nächsten Anruf bist Du dann Apparat, was die Sache wohl um einiges erleichtert :)


    Das wird ohne Guthaben in ein fremdes Netz nicht funktionieren.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Genau, 0175-13-Rufnummer ist direkt die Mailbox.


    Das ging, jedoch sagt sie nur "die T-Mobile-Mobilbox von Null-Eins-Sieben-Fünf (...)", d.h. der Name ist wohl nicht aufgesprochen worden.


    Ich habe eine einzige Karte, und das ist meine E-Plus-Vertragskarte, und die schon seit ein paar Jahren. Bei Telefon-Treff habe ich mich ursprünglich registriert, da man einfach alle Fragen speziell bei Handy- oder Providerauswahl geklärt bekommt, und ihr die Leute besser informiert sind als bei irgendwelchen Hotlines. Nicht, weil es zu meinem Beruf/Hobby zählt. :)

  • Hast Du schon mal nach der Nummer gegoogelt? Könnte ja durchaus sein, daß Du sie irgendwo findest, etwa auf einer kleinen Firmenhomepage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hast Du schon mal nach der Nummer gegoogelt? Könnte ja durchaus sein, daß Du sie irgendwo findest, etwa auf einer kleinen Firmenhomepage.


    Das war mein erster Gang. Eine SMS an die 11833 hat auch nichts bewirkt. :)



    Ich habe übrigens diverse Kontakte dadurch, dass ich Eishockey-Fan (Mannheim) bin. Dadurch kann gut sein, dass ein Handy mal in Hannover oder Augsburg verloren geht. Ich habe auch mal einen Bus geleitet, und dort meine Handynummer ausgegeben. Dort gab es zwei statt einem Michael, wie ich nun heraus fand, und den einen hatte ich via studivz schon verneint. Das würde erklären, wieso mir die Nummer nichts sagt, nicht aber, wieso ich (wenn ich anrufe) nicht als "chatloxx" oder sowas erscheine, sondern mit der Nummer. Spätestens übermorgen beim Heimspiel kann ich ihn direkt ansprechen, eine PN via Forum habe ich schon rausgejagt.


    Ich bin ihm auf den Fersen, gehe jetzt aber erstmal in die Horizontale. :)


    Gruß und vorläufig gute Nacht,
    Schäubloxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!