Gebrauchtes Bett, wer kauft sowas?

• Wer kauft gebrauchte Betten, kein ebay bitte und das Teil sollte selbst abgeholt werden. Wer weiß wo noch?

• Versuch es doch mal bei Reviermarkt.de oder Avis.de bzw. in Kleinanzeigen in deiner Nähe...... ;)
    Cu
    Pumi :D

• Versuche mal hier Dein Glück:
    www.such-und-find.de
    www.quoka.de

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Gebrauchtes Bett, wer kauft sowas?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wer kauft gebrauchte Betten, kein ebay bitte und das Teil sollte selbst abgeholt werden. Wer weiß wo noch?

Bei ebay würdest Du sicher viel Geld dafür bekommen, da tummeln sich viele Leute mit seltsamen Neigungen, Freundinnen von mir haben da schon total ausgelatschte Schuhe zu horrenden Preise an eben diese abgegeben. SCNR

• Re: Re: Gebrauchtes Bett, wer kauft sowas?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bei ebay würdest Du sicher viel Geld dafür bekommen, da tummeln sich viele Leute mit seltsamen Neigungen, Freundinnen von mir haben da schon total ausgelatschte Schuhe zu horrenden Preise an eben diese abgegeben. SCNR

Ein Bett ist aber nicht ein paar Schuhe. Schließlich muß man des Bett auch abholen. Versand wird ja wohl sehr schwierig und teuer sein. ;) Es gibt zwar auch Leute die weit fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein gebrauchtes Bett bei Ebay gut geht.

Ich würde eine Kleinanzeige in der örtlichen Tageszeitung oder einer regionalen Zeitung aufgeben. Alles mit einem Verhandlungspreis. Man hat zwar immer ein paar komische Anrufe, aber die kann man verkraften.

Gruß
    Ralf

• Es kommt wohl auch ein bisschen darauf an, um was für ein Bett es sich handelt - sollte schon was besonderes sein, ansonsten dürfte sich das Interesse sowohl in Annoncenzeitungen als auch bei Ebay sehr in Grenzen halten ;)
    Vielleicht ein Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt?

• A propos schwarzes Brett: Wenn es eine Uni gibt, dort mal ans schwarze Brett hängen. Es sei denn, es ist ne rare Antiquität ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ebay is mir zuerst in den Sinn gekommen, ihr meint das wäre nicht so gut?
    Aber man kann doch Selbstabholung hinschreiben dürfte doch kein Thema sein, wenn das Bundesland bekannt ist?

• Also wenn ich Gebraucht etwas wie ein Bett, einen Schrank etc. suchen würde, würde ich eben am schwarzen Brett an der Uni und in der lokale Anzeigenzeitung nachsehen und bei Freunden rumfragen. Auf die Idee ein Bett bei eBay zu suchen, wäre ich jedenfalls nicht gekommen.

Für 'real hardcore stuff' tut's bei mir altmodischem Menschen auch das 'real life' noch ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Gibts noch irgend welche Seiten wo ich kostenlose Kleinanzeigen aufgeben kann, wo auch Postleitzahl mit angegeben werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!