Mein BASE - Registrierung nicht möglich...

  • Bin seit 3 Tagen Kunde von BASE - mit Flatrate "BASE 2" (nur SIM für 9,99 Euro).
    Vertragsabwicklung war einwandfrei, Kartenzusendung sehr schnell, telefonieren klappt auch... ;)


    Nun wollte ich mich auf der Homepage von BASE bei "Mein BASE" als Kunde registrieren.
    Einfach nur registrieren...


    Handy-Telefonnummer eingegeben.
    Dann sollte das Passwort mit SMS aufs Handy gesendet werden.
    Online-Fehlermeldung, ich sei als Kunde unbekannt.


    BASE mit Homepage-Kontaktformular deswegen angefragt.
    Nichts, nur eine Standardantwort (wir haben Ihre blablabla erhalten).
    Keine weitere Antwort.


    Hm...
    Was ist denn da los?
    Wo bin ich denn da gelandet?
    Haben die wegen Wohlstand fertig?


    :D :confused:

  • Ich denke mal die Registrierung geht vielleicht nur bei Original Base Verträgen. Ist dein Vertrag bei einem Provider abgeschlossen? Bei dem Preis denke ich mal schon, oder?
    Wenn es ein Provider ist, musst du mal schauen, ob du dich dort anmelden kannst, bei Debitel geht das zum Beispiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    Ich denke mal die Registrierung geht vielleicht nur bei Original Base Verträgen.
    Ist dein Vertrag bei einem Provider abgeschlossen?


    Ich habe das Startpaket, die Nummer 01577....... und die SIM-Karte + PIN mit einem Brief bekommen, der links oben von ThePhonehouse und rechts oben von EPlus überschrieben war.


    Unterschrieben war der Brief


    "mit freundlichen Grüßen
    Ihr ThePhoneHouse Team"


    Und mein Händler hat mir schriftlich die Tarifbestätigung (für Base2) und die Rechnungsdaten + monatliche Erstattungsgutschrift geschickt.


    So weit, so gut.
    :)


    Und nun will ich mich doch nur im Internet bei "Mein BASE" registrieren...
    :confused:

  • Es ist ein The Phonehouse-Provider-Vertrag. Eine Registrierung ist also lediglich unter http://www.phonehouse.de möglich und nicht bei Base (gilt nur für Kunden der Eplus Service GmbH).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Es ist ein The Phonehouse-Provider-Vertrag.
    Eine Registrierung ist also lediglich unter http://www.phonehouse.de möglich und
    nicht bei Base (gilt nur für Kunden der Eplus Service GmbH).


    Ahhhhhhh, DAS ist interessant.
    DANKE!
    :top:


    Dass man so etwas HIER erfährt - und nicht im Startpaket des Vertragspartners.
    Ist schon komisch...
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Vordach


    Dass man so etwas HIER erfährt - und nicht im Startpaket des Vertragspartners.
    Ist schon komisch...
    :D


    Steht dort denn aber, daß man sich bei BASE registrieren lassen kann?



    Dass man dich HIER darauf aufmerksam machen muss, dass du gar kein BASE/E+-Kunde bist, finde ich ehrlich gesagt viel komischer... :rolleyes:
    Sorry!

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Man wuss doch wissen was, und vor allem bei wem, man etwas unterschreibt.


    Auch wenn man sich mit den Konditionen befasst, dies sollte man eigentlich tun bevor man etwas unterschreibt, und man dann 9,99 € als monatliche Grundgebühr genannt bekommt, merken, dass es niemals ein original Base-Vertrag sein kann.

  • Mein Anliegen ist ausreichend beantwortet und damit erledigt.


    Der Thread kann geschlossen werden.

  • Naja, wen es interessiert, das klappt auch mit einem Original-Base Vertrag nicht. Die (portierte) Rufnummer ist nicht bekannt.


    Hatte das gleiche Problem mit der Mailbox. Die ging auch nicht, bis ich über die Hotline eine Umstellung machen ließ.


    Mein Base funktioniert immer noch nicht. Ich weiß aber auch nicht, wofür das gut sein soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!