Flugzeugmodus aktivieren beim W910i

  • Hab schon im Forum kurz gesucht aber leider nix gefunden. Kann man beim W910i den Flugzeugmodus aus dem laufenden Betrieb heraus aktivieren so wie beim iPhone? Ich möchte ja nicht jedesmal erst das Handy ausschalten und wieder einschalten müssen. Außerdem habe ich standardmäßig die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten deaktiviert, da ich ihn fast nie brauche, so dass ich dann auch noch in den Einstellungen zuvor die Frage wieder anschalten müsste.


    Muss doch irgendwie auch so gehen, oder?

  • Ich glaube nicht, daß es anders geht...
    Hab zwar "nur" ein k800i, aber da ist es so:
    Erst die Abfrage einschalten, neu starten, dann die Abfrage wieder ausschalten.


    Wenn man den Flugzeugmodus, so wie ich auch, selten braucht, kann man darüber hinwegsehen, finde ich!
    Immerhin kann das SE ansonsten ja mehr als ein i-Phone... :D

  • Dort kann man nur die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten aktivieren. Aber eben leider nicht den Flightmode einfach so einschalten.Wird wohl nur der umständliche Weg funktionieren wie von bibsurfer ja auch schon geschrieben.


    Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :confused:

  • Genau, anders kann man den Flight-Mode nicht aktivieren.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Flugzeugmodus aktivieren beim W910i


    Zitat

    Original geschrieben von Mark
    Außerdem habe ich standardmäßig die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten deaktiviert, da ich ihn fast nie brauche


    Warum regst du dich dann auf dass du das Handy dann dafür ausschalten musst? Wenn man etwas so gut wie nie nutzt, dann isses doch halb so wild dass es für den Fall der Fälle dann "etwas umständlicher" ist.

    Vendui
    Raziel

  • Man, habt euch doch wieder lieb..


    Was cih dazu nochmal kurz sagen wollte: Beim W810i geht es löblicherweise, direkt aus dem Flugmodus in den Normalbetrieb zu kommen indem man aus dem Walkmanmenü mit der Zurück-Taste einfach wieder in das Startmenü geht und dann entsprechend auswählt, dass man im Normalmodus starten möchte. Das finde ich praktisch, weil man hier eben nicht noch einmal aus- und wieder anschalten muss...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!