Otto Kundenkarte mit 5% Ermässigung auf ALLES!

• Holla!

Otto bietet ja momentan seine Kundenkarte an, mit der man 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment bekommt.

EDIT: Hier geht es um die Visa Karte:
    Aber Achtung, diesen Rabatt erkauft man sich indem alles was man kauft nicht komplett und direkt bezahlt wird, sondern in Raten mit einem (effektiven) Zinssatz von über 16% pro Jahr :eek: (quelle: http://www.mad-mac.de/otto.html)

EDIT: Wie schaut es mit der normalen Kundenkarte mit nachfolgendem Text aus?

"Sehr geehrter Herr xxx,

schön, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen. Als Dank für ihr Vertrauen schicken wir Ihnen daher heute Ihre ganz persönliche OTTO-Kundenkarte.

-Mit Ihrer persönlichen OTTO-Kundenkarte haben Sie die wichtigsten Informationen für Ihren Einkauf bei OTTO stets griffbereit.

-Dazu haben wir noch ein besonderes Angebot für Sie, mit dem das Einkaufen bei OTTO noch mehr SPaß macht. Sagen Sie "JA!" und sparen Sie in Zukunft bei jedem OTOO-Einkauf* 5%. Dafür müssen Sie lediglich die beiliegende Postkarte zurückschicken oder kurz anrufen.

-Freuen Sie sich auf über 1000 inspirierende Seiten mit Mode und mehr in Ihrem neuen OTTO-Hauptkatalog für den Frühling 2008.

Viel Spaß beim Einkaufen und SParen mit OTTO wünscht Ihnen

Ihre xxx"

Ist da ein Haken, oder schenkt einem OTTO da einfach 5%? Ich mein ist jetzt nicht sooo viel, aber immerhin :)

Greets Mo

• hmmm ich hab seit bestimmt 5 Jahren sowieso auf alles 5% Rabatt bei Otto auch ohne Ratenzahlung. Zahle immer sofort alles in einem Betrag.

Otto ist wirklich Klasse! Sollte mal ein Artikel später kommen bekommt man sofort einen 10€ Gutschein. Weiter so! :top:

edit: Sehe grad das es sich ja hier um die Visa Card handelt.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Otto ist wirklich Klasse! Sollte mal ein Artikel später kommen bekommt man sofort einen 10€ Gutschein. Weiter so! :top:

Was bist Du denn für'n komischer Kunde!? :p
    Wir sind auch Sammelbesteller und bekommen dauerhaft 5-6% auf das gesamte Sortiment. Einen Warengutschein für später gelieferte Artikel gab's allerdings noch nie. Kommt eigentlich sehr selten vor, dass es mal einen Warengutschein gibt...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was bist Du denn für'n komischer Kunde!? :p
    Einen Warengutschein für später gelieferte Artikel gab's allerdings noch nie. Kommt eigentlich sehr selten vor, dass es mal einen Warengutschein gibt...

eigentlich ein ganz normaler Kunde. ;)

Letztens erst wieder gegen Jahresende erlebt. Ne Bestellung aufgegben wo alles lieferbar war. Noch vor Auslieferung der Bestellung kommt ein Brief in dem mir Otto mitteilt, dass sie die bestellte Hose erst im Januar liefern können. Angefügt ein 10€ Gutschein Code.

Am nächsten Tag kommt ein weiterer Brief, mit der Nachricht, dass ein bestelltes Hemd auch erst im Januar kommt. Ein weiterer 10€ Gutschein war beigefügt. So hatte ich mal eben 20€ bei Otto gut. Ist mir schon oft so gegangen, früher hat man halt bloß oft dann 5,95€ bekommen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wenn ich das so richtig lesen, gibt es aber die 5% auf alle VISA-Zahlungen.

Wenn man die möglichkeit hat, Sondertilgungen zu leisten, durchaus Interessant.

• Es ist ne ganz normale Kreditkarte, die auf Teilzahlung eingerichtet ist. Man kann aber - wie bei allen so eingerichteten Kreditkarten - jederzeit Einzahlungen per Überweisung auf das Kreditkartenkonto vornehmen, dann fallen auch keine Zinsen an. Jedenfalls wenn man vor dem monatlichen Abrechnungsschluß sein Konto ausgleicht.

Dazu gibt es 5 % Gutschrift auf Visazahlungen, allerdings nur einige Monate lang. Erinnert an die ING Diba Karte mit 0,50 EUR Gutschrift pro Kauf ab 20 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Selbst mit 5% ist bei Otto noch alles überteuert

Super Beitrag, kennt man ja von Dir... :rolleyes:

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass man dort auch ganz anständige Klamotten, oft auch zu reduzierten Preisen, kaufen kann?

• Mir wurden die 5% telefonisch als "Entschuldigung" angeboten weil meine Ware 1Monat Lieferzeit hatte. Da war ich noch Neukunde. Ein paar Tage später hat das auch eine Bekannte erhalten, so wie jeder andere Kunde auch. Bis ich das erfuhr fand ich die Telefonaktion ganz akzeptabel... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!