"Knippse" oder "Schalte" oder "Fernbedienung" oder "das Teil da".
Wie benennt Ihr Eure Fernbedienung?
-
-
-
"Drücker" sind mir ja schon vor der Haustür ein graus. Aber ins Haus würde ich die niemals lassen, um meinen Fernseher zu bedienen.

Das Geschäft überlasse ich dann lieber der "Fernbedienung".

-
@ Handiest: Genau - ich komm aus dem Schwabenländle
Genauer gesagt, aus´m Allgäu ...Ich finds geil, dass manche Leute ihre FB "die Macht" nennen... :D:D:D:D
Gruß
Patrick :cool: -
Meistens "Fernbedienung"... oder "das Ding", wenn mir im Halbschlaf das Wort nicht einfällt.

-
"batteriebetriebenes, elektronisches, ergonomisch geformtes Gerät zum Bedienen des Gerät's zum Empfang und zur Wiedergabe von Fernsehsignalen"

Wie in fast jedem anderen Haushalt auch -> Fernbedienung!
Oder wolltest du jetzt höhren ob jemand seiner Fernbedienung einen Namen gibt zum Bsp. Sarah, Elsbeth, Gudrun, ..., ..., )
-
Umschalter!
Wie denn sonst?Meine Freundin hat sich (als ich das das erste Mal gesagt hab) schlapp gelacht .... und ich wusste nicht mal, was gerade so lustig war :p

-
Hey, das geht mir genauso - seit frühester Jugend "Umschalter" und meine Freundin fand das ebenfalls total lustig :top:
-
Ich hab sie Mit Weihwasser auf Helga getauft!

Wasn Thread....Gruß Tim
-
Kästle ist noch so in mir drin aber ich hab mich gut auf Fernbedienung umgestellt
-
"Fernbedienung", aber "die Macht" ist auch geil... werd ich mal ausprobieren, abwarten was Frauchen dazu sagt.

Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!