Handyfind.net- kostenlose Handyortung?

  • Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen Handyfinder. Hat das vielleicht einer auch mal getestet? Und hat es funktioniert? Ich habs zweimal versucht und es hat nicht geklappt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Na ja man braucht ja erstmal genug Leute die die nötigen Klicks auf die Ref-ID machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja man braucht ja erstmal genug Leute die die nötigen Klicks auf die Ref-ID machen...


    Naja es gibt ja Mittel und Wege wie man die Links selber anklicken kann damit sie zählen. :) Das ist nur ein wenig nervig...

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Also funktionieren tut es nicht!!! kannst ja Hitfaker benutzen,trotzdem kommt immer die Fehlermeldung:


    Die Handynummer konnte nicht geortet werden.
    Das Handy ist wahrscheinlich aus oder hat keinen empfang.


    Obwohl ich die richtige Nummer geschrieben habe und mein Handy an hatte.
    Niemand gibt was kostenlos heut zu Tage ;) Genau des gleiche gilt auch zu http://www.Handy-gratis-aufladen.info und ich glaub die benutzen ein generator für ihre Prepaid-Codes -.-


    LG

  • Auch wenn es nun nicht direkt ein Ref-ID-Link ist, die Regeln bei TT für derartigen Unfug sind doch sehr deutlich.


    Allein die Aufmachung dieser "seriösen" HP sollte dem Besucher doch eines klar machen: Hier wird der Nutzer nur als SPAM Weiterleiter mißbraucht, eine "Ortung" wird man da aber nicht bekommen.

  • Tatsächlich bieten aber auch einige Anbieter Handyortung kostenlos an, z.B. http://www.handylocator.com
    Dort zahlt man nichts für Anmeldung und erste Ortung. Man muss das Handy allerdings vorher per SMS freigeben - aus Datenschutzgründen. Zum Ausprobieren reicht es allerdings allemal. Vergleichbare "Partner Tracker" Angebote von Jamba und Co waren reine Spassapplikationen (vgl. auch diesen etwas älteren Artikel bei FAZ.NET) die so nicht funktioniert haben. Man kann mit dem Thema immer viele Leute ködern - siehe auch die hier genannte Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!