Neue Rufnummer bei Callya

  • Welchen Vorteil hätte ein neue Rufnummer gegenüber einer neuen SIM (mit neuer Nummer)?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Welchen Vorteil hätte ein neue Rufnummer gegenüber einer neuen SIM (mit neuer Nummer)?


    Gleiche Vorwahl, ggf weniger Kosten und weniger Aufwand.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ein bekannter möchte jetzt von simyo zu callya und seine alte 0179 mitnehmen.
    dann bin ich ja jetzt mal gespannt. wenn es nicht klappt, werde ich ihm empfehlen, einen vertrag abzuschliessen, sich fast alles auszahlen zu lassen, alles auf das kundenkonto, 2 jahre praktisch umsonst telefonieren und dann nach 2 jahren den vertrag in callya umwandeln. das sollte gehen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von maxxxhardcore
    ein bekannter möchte jetzt von simyo zu callya und seine alte 0179 mitnehmen.
    dann bin ich ja jetzt mal gespannt. wenn es nicht klappt, werde ich ihm empfehlen, einen vertrag abzuschliessen, sich fast alles auszahlen zu lassen, alles auf das kundenkonto, 2 jahre praktisch umsonst telefonieren und dann nach 2 jahren den vertrag in callya umwandeln. das sollte gehen^^


    Was soll daran nicht klappen? Normalerweise gibt es keine Probleme mit der Mitnahme.

  • ich habe das ja auf die posts davor bezogen, da mir nun noch immer nicht wirklich klar ist, ob das problemlos klappt, oder eben nicht. also von simyo zu callya rufnummer mitnehmen. zum vertrag ist es ja kein problem, weswegen ich ihm das ja dann vorschlagen werde. oder er kann mir was von dem ausgezahlten geld geben damit ich ihm billigeres guthaben besorge, welches er dann auf den vertrag bucht. was ich natürlich begrüssen würde. aber so oder so..es bleibt sich gleich.

  • Was hat das jetzt mit dem Thema "Änderung der Rufnummer" zu tun :confused:


    Zum Thema "nachträgliche Portierung zu CallYa" siehe hier.

  • das thema heisst ja nicht änderung der rufnummer. und nach meinem verständnis ist es doch auch egal, ob man bei callya ist und eine neue rufnummer will oder zu callya will mit einer alten rufnummer.
    ausserdem geht es immer irgendwie um alles. nur nicht jeder sieht das so. XD
    danke für den link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!