Neues Bewertungssystem bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    oben mittig bei "Sortieren nach:" kannst du alles auswählen.


    Sicher. Aber erst nachdem der voreingestellte Standard angezeigt wurde.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • richtig, ich sag mal so, wenn man alle einstellungen zu seinen gunsten ändert und cookies erlaubt ;), dann ist ebay noch relativ erträglich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    oben mittig bei "Sortieren nach:" kannst du alles auswählen.

    Wie TM1 schon sagte. Sicher, ich kann das. Allerdings erst, nachdem die Bullshit-Anzeige kam. Und außerdem ist (aus Verkäufer-Sicht) die Frage, ob das auch jeder Kaufinteressent macht oder überhaupt weiß, dass er das machen kann.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Und außerdem ist (aus Verkäufer-Sicht) die Frage, ob das auch jeder Kaufinteressent macht oder überhaupt weiß, dass er das machen kann.


    Das ist keine Frage: Nach allem was ich so von den gelegentlichen eBay-Nutzern aus meinem Umfeld weiss, kennen diese Möglichkeit nur die Wenigsten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    aber genutzt habe ich die eh noch nie


    Eben - das sind ziemlich unsinnige Optionen die kaum benutzt werden.
    Mit dem Bewertungssystem hat das aber nichts zu tun.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!