E65 Installierte Software lässt sich nicht starten

• Hallo

Habe ein Prob das sich bei mir auf dem Handy die Software die ich installiert habe, z.B. Best Crypt, nicht mehr starten lässt wenn ich das Handy ausmache und neustarte.

Bisher musste ich dann immer einen andere software neuinstallieren...dann ging wieder alles.

Nun ist es aber so das dies auch nichts mehr bringt..

Weiss jemand Hilfe ?

Gruss Felge08

• Hast du die Programme auf der Speicherkarte installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Probier mal obs geht wenn du die Software auf dem Telefon installierst...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich häng mich hier mal hinten dran:

Ich habe das Problem, dass ich Programme die ich auf der Speicherkarte installiert habe auch oftmals nicht starten kann. Beim Klick auf das entsprechende Icon passiert einfach garnichts.
    Erst wenn ich die Speicherkarte herausnehme und wieder neu einsetzte funktioniert alles wieder. Ein Neustart des Handys ist nicht ausreichend.
    Im Handy formatiert und die Sachen neu aufgespielt habe ich bereits aber ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?

Im Telefon zu installieren ist für mich leider keine Option, da die Programme zu groß sind :)

• Ich würde prinzipiell alle Programme im Gerät installieren, denn das zugreifen der Programme von der Karte ist immer etwas langsamer und noch ein Tipp, kopiere alle, inkl. der versteckten Dateien von der Seicherkarte auf deinen Rechner, dann formatierst Du die MicroSD Karte mit Fat16, dann läuft alles schneller, wirst sehen ;)

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• der Tipp.. mit der Sopeicherkarte raus und wieder rein.. geht bei mir auch..

aber.. werde später mal alles auf das Gerät kopieren.. und die Karte mal formatieren..

dann mal sehen ob es schneller läuft :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!