Hallo,
ich vermisse bei meinem E51 die Funktion "Gültigkeitsdauer Profile". War immer eine schöne Sache. Gibts das hier nicht oder habe ich das nur übersehen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich vermisse bei meinem E51 die Funktion "Gültigkeitsdauer Profile". War immer eine schöne Sache. Gibts das hier nicht oder habe ich das nur übersehen?
Danke
Gibts nicht. Es gibt aber Zusatzsoftware die das erledigen kann. Schau einfach mal bei der Suche vorbei... :top:
SamrtProfiles habe ich gefunden, das geht wohl aber auf dem Handy nicht. Was gibt es sonst noch?
Es gibt noch Best Profiles und AutoProfiles - beides keine Freeware.
hier jeweils ein Link zu einer Beschreibung/ einem Test mit Link zum Hersteller:
Hallo,
hab AutoProfiles installiert. Es arbeitet sehr zuverlässig und hat viele Optionen. Ich möchte es auf meinem E51 nicht mehr missen.
Gruß
ott-muc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!