Man sollte einfach ein Gegenangebot machen und den Rest ausserhalb des Threads klären. Dort kann man sich dann ausdiskutieren. Jeder Leser eines bestimmten Threads kann nämlich selber Geizhals und co. aufsuchen, um Festzustellen das Angebot x nicht der "burner" ist.
SonyEricsson K800i für 189,-
-
-
-
Hallo !
Da muss ich dixijo vollkommen recht geben, ich beobachte das die letzte Zeit immer häufiger.
Man sollte überlegen ob man die Werbeangebote nicht im Read Only ablegt, mich nervt es gewaltig.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Muss es denn sein, dass man in einem Händlerthead schreit, dass ein Angebot nicht gut ist?
Wer schreit? Vielleicht solltest du meinen Beitrag erstmal richtig lesen und dann posten! Niemand hat hier geschrien sondern nur angemerkt, und das ist sicher mein gutes Recht!
Ausserdem hat dann der Händler die Möglichkeit sein Preisangebot zu überdenken!
-
Nicht jedes Recht muss man zwingend in Anspruch nehmen.
Desweiteren hättest du ihm(und auch alle anderen hätten das auch machen können ) auch per PN einen kleinen Wink geben können.
Aber das macht ja nicht soviel Spaß! :eek:
-
1) Sicherlich ist das zwar nicht das Günstigste, aber es könnte ja sein, dass ohne diese "Nix-besonderes-Angebot" oder "Guck-mal-hier-gibts-günstiger-ANgebot" Kommentare der eine oder andere Normalo-TT-User das Angebot wahrgenommen hätte.
2) Das Problem wird dann das sein, dass am Ende die Händler mit "mäßigen" ANgeboten hier nicht mehr auftauchen werden, was ich auch blöd finde.
3) Zudem: Wenn DaRappa ein Thread eröffnet, dann gehört es sich ja nicht, dass User X in DaRappas Thread schreibt: hey, im Wes-Handy Thread gibts das Gleiche günstiger. Das Gleiche ist es hier: Hey, bei Amazon gibt es das Gleiche günstiger.
ALso, ich denke, ihr versteht, was ich meine. Niemand soll kritisiert werden, weil er ein Kommentar abgelassen hat. Es ist ja ein Forum, aber es soll hier auch kein Hädnler vergrault werden, was ich schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
3) Zudem: Wenn DaRappa ein Thread eröffnet, dann gehört es sich ja nicht, dass User X in DaRappas Thread schreibt: hey, im Wes-Handy Thread gibts das Gleiche günstiger. Das Gleiche ist es hier: Hey, bei Amazon gibt es das Gleiche günstiger.
Falsch, es gehört sich nicht als Händler in ein anderes Händlerangebot zu posten! Die es gibt woander-billiger Threads von Usern sind gang und gebe und verbessert mich falls ich falsch liege, kein Mod hat da was dagegen.
Aber wir schweifen ab, incl. mir ...
EDIT: Louvain :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Die es gibt woander-billiger Threads von Usern sind gang und gebe und verbessert mich falls ich falsch liege...Da Du uns so nett dazu aufforderst, verbessere ich Dich gerne (nur so kann man ja lernen): Es heißt "gang und gäbe" statt "gang und gebe".
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Da Du uns so nett dazu aufforderst, verbessere ich Dich gerne (nur so kann man ja lernen): Es heißt "gang und gäbe" statt "gang und gebe".Klugsch...
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Jeder Leser eines bestimmten Threads kann nämlich selber Geizhals und co. aufsuchen, um Festzustellen das Angebot x nicht der "burner" ist.
ich finde es aber viel praktischer wenn die Analyse des Angebots gleich drunter steht.Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,ich finde es aber viel praktischer wenn die Analyse des Angebots gleich drunter steht.
Gruß, Wolfgang
Geht mir auch so - Info an einem Ort.
So lange die Händler nicht persönlich attackiert werden, sonden man sich fair und offen über das Angebot unterhält, finde ich das sehr ok.
Ein Händler, der in einem offenen Werbeforum ein Angebot postet, gibt m.E. dadurch geradezu das Einverständnis, sich sachlicher Kritik stellen zu wollen - und einige der Händler hier fahren offensichtlich ganz gut damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!