Nokia 6100 in Holland schon erhältlich ?

• Na was für ein Zufall...
    ich war heute in Amsterdam auf dem Rückweg aus meinem Silvesterurlaub und habe im Nokia-Shop dort das 6100 gesehen. Es war in kleinen Stückzahlen vorrätig und sollte dort mit Vertrag 99 Euro kosten. Keine Ahnung was für ein Vertrag, keine Ahnung was für ein Preis ohne Vertrag. War nur Zufall das ich das gesehen hab, interessiere mich mehr für ein S55...:-)

Vielleicht konnte ich trotzdem helfen...

Sven

• Bin noch im Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern an der Holländischen Grenze!
    Also werde ich nachher mal rübergehen und schauen ob die Läden hier im Grenzgebiet ein 6100 haben.
    Ich melde mich dann wieder:D

• ich habe eben im Nokia-Shop Amsterdam angerufen (und in einigen anderen Städten) -> kein 6100. Also keine Panik....;)

• Na dann weiss ich nicht was ich da gestern gesehen habe, bin mir da fast 100prozentig sicher, dass es das 6100 war...oder hatte ich einen Augen- und Gehirn:apaul: ???

• nokia.nl: available soon!

The Phonehouse.nl: 6100 nicht gelistet (ich konnte auf die Schnelle nicht mal Angebote mit 7210/6610 finden...)

BellCompany.nl: "verwacht 1e kwartaal 2003" (--> selbsterklärend, oder?! ;) )

TforTelecom.nl: Nicht gelistet.

Fazit: Die drei größten Mobilfunkshops in NL, die normalerweise neue Geräte in realistischen Stückzahlen als erste haben, haben das 6100 noch nicht (hab außerdem noch bei Vodafone geguckt, auch negativ), also keine Panik... Die Situation wird demnach ähnlich sein wie bei uns: Vereinzelt wird man es wohl schon bekommen, in den Läden liegt es aber noch nicht.

sven1309: Warst du im Nokia-Shop am Muntplein? (Nähe Bloemenmarkt, Rembrandtplein und Anfang Kalverstraat). Kann es sein, dass du dort einen Dummy im Fenster gesehen hast? Die hatten auch schon vor Verfügbarkeit des 7650 ungefähr 10 Dummys davon im Fenster...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!