Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• achso, Stephan ist krank, deshalb auch keine Reaktion auf meine mails, dann werd schnell wieder gesund.
    Würde mich aber auch interessieren ob mein Qtek und Xda noch rausgingen. Die sollten scho am Dienstag rausgehen, hat aber nicht geklappt und ich bis heut nicht bekommen. Das Sagem war aber fix da.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Gute Besserung an Stephan, ich bin fit, habe nur ein paar Tage "frei". Ihr könnt auch nadine11 at momp de nerven. Die kann nachschauen, was rausging.

• Hab grad bei euch angerufen: Was euch noch fehlt, ist Wartemusik :D
    Bei anderen Anbietern nervt einen die Musik zwar immer, aber 3 Minuten Stille sind auch nichts.

Zu meinem eigentlichen Problem:
    Beim Sagem VS1 war leider keine Anleitung dabei (Bitte keine witze, ich brauch die anleitung nicht :D das handy is für einen 81-jährigen herren) und Stephans Kollegin hat keine gefunden.
    Weiß einer wo ich ein Handbuch im Internet finde ? sagem.de und google spucken nichts aus ...

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Als jahrelanger o2-Hotliner sollte man sich eigentlich auskennen, oder :cool:

Sehr gut, wenn jemand sogar über die Konkurrenz seines Arbeitgeber bescheid weiß
    :D
    Saugut, danke !

• So jetzt habe ich auch die Bedeutung von Katzenband endlich kennen gelernt :cool: Nochmals vielen Dank an Stephan für die handschriftliche Ergänzung auf dem Paket und gute Besserung :top:

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    ...aber wenn jemand weiss welche brauchbaren Sagem-Modelle (nicht zu alt, aber ok und aus der unteren Preisklasse) noch diesen breiten Stecker - unten, nicht an der Seite - haben bitte hier posten

Die SAGEM Mobile Phones my X1-trio und my X2/my X2-2 sollten den von Dir gesuchten Anschluss für das Ladegerät haben. Vielleicht hat ein beim Telefon-Treff Forum registrierter Händler noch ein Gerät auf Lager und verkauft es Dir zu einem günstigen Preis.

Andy :)

• Optimal wäre jemand aus dem Raum Nordhessen/Südniedersachsen, dann könnte man ggf. die Versandkosten für ein solches "Kleinteil" einsparen und ich könnte testen ob es wie gewünscht funzt.

Hab schon paar PN bekommen, evtl. ist da was dabei ;-)

Würde ggf. auch meine beiden Fehlkäufe der letzten Zeit dagegen eintauschen...

=> werde das mal in den Such-Thread verlagern, da hier OT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!