närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Also ich wollte bei 2 bereits abgeschlossenen Webnwalk Plus Verträgen, die je 5000 Meilen abholen geht nichtmehr, muss beim Vertragsabschluß bei Timo Beil mit angegeben werden !

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Sry aber den Schachtelsatz versteh ich nich :) bin en lowbrain ^^...ich wollte damit nur ausdrücken das der Händler nichts dafür kann, wenn Tmobile sagt, nur noch ein Datenvertrag pro Person....mehr nicht ^^...


    Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !


    Habe 2 andere Verträge bekommen, die wurden gestern aktiviert, von 2 anderen Händlern -hier aus dem TT Forum-.


    Also muss es ganz neu sein.

  • Natürlich ist das neu...das ist seit Heute so...wollte heute Morgen auch Verträge wegschicken aber habs dann hier gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !


    Sehe ich genauso und bin mal auf die Lösung morgen gespannt.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !


    Ja, und wenn sich dann die Lieferung der eees verzögert hätte, wär das Geschrei auch wieder groß gewesen bei etlichen hier :mad:
    Ist halt Pech, tmobil hat ein mögliches Mißbrauchspotential sehr früh erkannt und versucht es zu unterbinden.

  • sollte es nicht mehr klappen war wohl eindeutig das gezögere schuld, denn viele hier haben ja umgehend am nächsten tag die verträge zurückgeschickt.


    weiss doch jeder schnäppchen-jäger, dass zu lange warten meist nach hinten los geht.

  • also ich dachte von anfang an, dass nur 1 vertrag der duos auf eine perosn schreibbar ist, hätte mich stark gewundert.


    ist mir grad neu dass das gegangen wäre.


    schade 8(

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    sollte es nicht mehr klappen war wohl eindeutig das gezögere schuld, denn viele hier haben ja umgehend am nächsten tag die verträge zurückgeschickt.


    weiss doch jeder schnäppchen-jäger, dass zu lange warten meist nach hinten los geht.


    ...wenn die EEEs Lagerware wären, hättest du sicher Recht, aber bei Bestellware ist es SO absolut korrekt gelaufen... Meine Güte wäre das Geschrei groß, wenn die EEEs nicht zeitnah oder gar nicht geliefert worden wären und alle 2 WnW-Verträge am Hacken gehabt hätten...


    Ich denke, hier sollten alle erstmal die Bälle flachhalten, sich die Kommentierungen sparen und den morgigen Tag abwarten, wenn AE mit Antworten aufwartet...

  • Zitat

    Original geschrieben von abfahrt!
    ...wenn die EEEs Lagerware wären, hättest du sicher Recht, aber bei Bestellware ist es SO absolut korrekt gelaufen... Meine Güte wäre das Geschrei groß, wenn die EEEs nicht zeitnah oder gar nicht geliefert worden wären und alle 2 WnW-Verträge am Hacken gehabt hätten...


    Ich denke, hier sollten alle erstmal die Bälle flachhalten, sich die Kommentierungen sparen und den morgigen Tag abwarten, wenn AE mit Antworten aufwartet...


    Danke, sehe ich ganz genau so! Jetzt warten wir erstmal morgen ab.
    Außerdem dürfte es ja auch keine Probleme geben zwei Verträge auf zwei unterschiedliche Leute abzuschließen, so wie es andere Anbieter hier auch gerade anbieten... Also bis morgen, gute Nacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!