närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Mir Platz hier bald der Kragen. :mad:
    Gestern Mittag habe ich sofort eine Email hingeschickt das bitte nur sofort aktiviert wird wenn der EEE sofort lieferbar ist. Ich bin auch einer der ersten Besteller, wurde mir von AE hier im Thread auch bestätigt. Gestern Nachmittag habe ich dort angerufen und es hies die EEEs werden erst Morgen (also heute ) versendet. Also habe ich heute Vormittag dort angerufen und wollte meine Trackingnummer von GLS da gab es nur die Auskunft das die EEEs erst um 14 Uhr von GLS abgeholt werden - dann gibts die Trackingnummer. Also gegen 16 Uhr nachgefragt und was ist - keiner hat ne Nummer für mich aber ich sollte morgen mal nachfragen.
    Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich eine Aktivierung NUR wünsche wenn ich direkt einen EEE erhalte. Wenn ich jetzt hier lese das nur 50 EEEs da waren - unter den ersten 50 Bestellen war ich ja - frage ich mich was da nun schon wieder falsch läuft.

    O zwei - oh weih

  • Habe gestern gegen 12.30 ne Mail geschickt, dass ich das Angebot mit nur einem Vertrag nehme und Glück gehabt. Heute ist der Brief von T-Mobile gekommen (auf den gestrigen Tag datiert) und in einem Anruf bei AE konnte man mir auch bestätigen, dass mein eeePC auf dem Weg ist.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Guten Morgen,


    wir aktivieren die Karten nach dem Eingang der Unterlagen. Gestartet wird mit der ersten Gerätelieferung!


    Gruß
    Marco


    Das ist eine Aussage von AE und nun bin ich evtl. nicht bei der ersten EEE-Lieferung dabei? Mein Vetrag ist zumindest schon ativiert aber jetzt hört der Spaß langsam auf.
    Edit: Meine Mail wurde gestern um 12.28 Uhr an AE gesendet, die Lesebestätigung war von 12.48 Uhr.

    O zwei - oh weih

  • Re: Vertrag aktivieren



    Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:


    "Hallo,

    die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."


    Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...

  • Re: Re: Vertrag aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:
    "Hallo,
    die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."
    Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...


    Ich würde froh sein wenn meine Verträge bereits ( endlich) aktiviert wären.. :


    Wie siehts aus AE?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Heul doch :D


    Bist ja wirklich von der ganz konstruktiven Sorte. Ganz toll. :rolleyes:
    Lass doch bitte dein sinnfreies Posting wenn sich hier Besteller unterhalten die nicht wissen wie es weiter geht.

    O zwei - oh weih

  • Du tust doch hier so, als hängt dein Leben von dem PC ab oder ob du den etwas früher oder später bekommst.


    Einfach nur lächerlich....


    Zudem hast du doch heute angeblich noch woanders bestellt. Auch ein web´n´walk vertrag.


    Es wird seitens tmo doch nur ein vertrag dieser Sorte aktiviert und da wunderst du dich das was nicht funktioniert? :flop:

  • Kennst du sowas: Freunde /Freundin etc.? Bei dem Verhalten wohl kaum.
    Wenn ich für jemanden bei einem anderen Händler einen Vetrag abschließe was stört dich daran?
    Es geht hier, ich erkläre es dir gerne nochmal, darum, daß Verträge und Angebote eingehalten werden und nicht nach Willkür Veträge geschaltet werden/ EEEs versandt werden oder auch nicht / Bestellungen storniert werden/ Fehlauskünfte erteilt wurden.
    Dich stört sowas nicht? Hey, hättest du interesse daran mir 100€ zu schenken? Dann mache ich einen Schenckerkreis auf und alle machen dabei mit. Ich denke du wärst da echt in potentieller Teilnehmer, alles egal und hey- mal locker sehen wenn`s nicht klappt. :rolleyes:
    Jetzt bitte BTT ich denke alle Leser hier erwarten Neuigkeiten bezüglich der Vetragsschaltungen/Versendungen von AE.

    O zwei - oh weih

  • Na ja, bis her bin ich mehr oder weniger zufrieden, Problem ist denke ich auch das Verhalten mancher User in diesem Thread, weshalb AE sich hier wohl auch zurückhält, kann ich nicht verübeln, denke auch das sie Aufwandstechnisch jetzt ein vielfaches mehr zutun haben was erstmal bewältigt werden muss. Nur der Vertrag kann ja ruhig erstmal aktiviert werden, ist nach 11 Tagen kein EEEPC da, Widerrufsrecht per Einschreiben, die 8,80 € ( AE + Timo Beil ) sind es mir Wert und so sind alle auf der sicheren Seite .....
    AE sollte über ein Trackingsystem für Bestellungen nachdenken ..... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!