närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Heute früh gegen 8.30 kam GLS und hat mir meinen Kleinen gebracht. Wirklich handliches kleines Teil.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • meiner ist heute auch gekommen, und die usb-micro-box funktionierte in 1 Minute daran. bin dadrüber gerade hier. Also wer noch vor der Entscheidung stick oder box steht und mit Linuxkonfiguration nicht so bewandert ist: Die Box ist auch für Anfänger einsetzbar.

  • Ich hatte keine bekommen, aber auf meine Email nachfrage hin eine Bestätigung, dass das Paket unterwegs ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hat jemand derjenigen die eine Lieferung erhalten haben vorher eine Versandmeldung bekommen von AE?


    Mal ganz im Ernst: Ich glaube die haben besseres zu tun als Versandbestätigungen zu schicken. Auch wenn es natürlich super wäre und ich sowas auch immer gut finde.

  • Vielen Dank an das Team von Audioelektronik, Ware ist in einwandfreien Zustand eingetroffen!! :top:


    Tja jetzt muss nur noch die bei ebay bestellte 1,8 Zoll Festplatte eintreffen damit dort XP drauf kommt und ich den web´n´walk Stick und die DayFlat hin- und wieder benutzen kann!
    Falls jemand das auch unter Linux zum laufen bekommt dann bitte ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!