närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • sorry, aber das grippe und t-mobile-zeugs mag zwar sein, aber ausreden aller art kennt man bei bestimmten geschäftspartnern ja schon...


    wer vorher bis um 2h nachts posten kann wie ein wilder und dann nach hinhaltetaktik einen auf tod macht, der ist für mich nicht sonderlich seriös.


    jetzt wird quasi das ganze kümmern auf die kunden abgeschoben.


    närrisches angebot war wohl richtig - nur dass leider der kunde zum narren gehalten wird :flop:


  • Tja kleines Beispiel dazu am Rande: Gerade war AE knapp 20 Minuten online und da ist es nicht möglich mal zu schreiben wann die restlichen EEEs eintreffen? Oder hat man sich vor Schreck direkt wieder abgemeldet als man sich die letzten Seiten so durchgelesen hat... :flop:

    O zwei - oh weih

  • Nach dem rechtswidrigen Verhalten von AE bei seinen Abverkaufsaktionen ist ja man von diesem Laden mittlerweile einiges gewöhnt :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Nach dem rechtswidrigen Verhalten von AE bei seinen Abverkaufsaktionen ist ja man von diesem Laden mittlerweile einiges gewöhnt :flop: :flop:



    Wohl nicht zum Zug bei den schnäppchen gekommen und nun Frust schieben was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja kleines Beispiel dazu am Rande: Gerade war AE knapp 20 Minuten online und da ist es nicht möglich mal zu schreiben wann die restlichen EEEs eintreffen? Oder hat man sich vor Schreck direkt wieder abgemeldet als man sich die letzten Seiten so durchgelesen hat...


    Und warum ist es Dir nicht möglich mal kurz anzurufen und nachzufragen? Oder musst du wieder andere vorschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Es handelt sich um Neugeräte, Austauschgeräte oder gebrauchte Geräte!


    Alle Handys werden ohne Gewährleistung verkauft!


    Ich denke mal darauf hat Borusch angespielt.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Und warum ist es Dir nicht möglich mal kurz anzurufen und nachzufragen? Oder musst du wieder andere vorschicken?


    Ja bitte ruf für mich an ich trau mich ja nicht :rolleyes:
    Dies ist ein Händlerthread, viele die hier lesen/posten haben ja dort einen Vetrag abgeschlossen und es sollte Aufgabe des Händlers sein die Kunden zu informieren. Oder sehe ich da irgendetwas falsch? Außerdem wäre es mir neu dort jemanden nach 18 Uhr zu erreichen und wenn der Händler dann hier um diese Zeit online ist kann er doch auch einen Zwischenstand posten.


    Edit: ChrisO2 Achja und nichts zu danken das ich dir deine Frage beantwortet habe, nutz doch einfach die SuFu bevor du "andere vorschickst" wie du es so schön nennst.

    O zwei - oh weih

  • Endlich habe ich die Bestätigung meiner Stornierung und der Spuk ist für mich vorbei!
    AE hatte wohl aus irgendeinem Grund Interesse daran, dass möglichst viele Leute von der Bestellung zurücktreten, sonst kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.
    Bitteschön, ich tue euch den Gefallen.
    Der Laden leidet seit Bekanntwerden der T-Mobile-Hürden unter chronischer Unerreichbarkeit . Mehrere Mails mit der Bitte den Duo-Vertrag auf zwei Leute aufzuteilen (wie gewünscht wurde diese schnellstmöglich verschickt) wurden einfach ignoriert. Immerhin wurde dann der Bitte nach Stornierung schnell Stattgegeben.
    Ist dann wohl selbstredend.
    Das ganze hätte nicht so einen faden Beigeschmack, wenn man einfach reinen Tisch gemacht und einem gesagt hätte , dass das Angebot nicht mehr gilt.
    Allen "Glücklichen", die den Vertrag geschaltet bekommen haben, bleibt nur zu wünschen, dass sie nie irgendeiner Leistung von AE hinterherlaufen müssen...


    Fazit: Audioelektronik, Nein Danke :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!