närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    - die T-Mobile eMail Option (kostenlos erste 3 Monate) musste innerhalb der 3 Monate gekündigt werden, wenn man keine weiteren Kosten haben wollte?


    Oh oh, ich sehe gerade das mir 12,95 abgebucht worden sind für den WnW Tarif... Ich hab wohl verpennt diese Email option zu kündigen. Verdammt... :mad:


    Muss ich diese Option und somit die 3,- bis zum Vertragsende zahlen oder kann ich diese Option noch immer kündigen? Was habe ich überhaupt von dieser Option?


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • oh f...
    Danke dass du es hier postest ! Habs scheinbar auch vergessen, konnte es aber grade problemlos und ohne irgendwelche Hinweise bei MeinTMobile deaktivieren.

  • Es wurde hier doch schon am 18.04.2008 um 22:28 rechtzeitig von Sunnymouse_NRW darauf hingewiesen, dass man die Option kündigen muss.


    Sonst hätte ich das auch vergessen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Es wurde hier doch schon am 18.04.2008 um 22:28 rechtzeitig von Sunnymouse_NRW darauf hingewiesen, dass man die Option kündigen muss.


    Sonst hätte ich das auch vergessen. :top:


    Sorry, ich habe mich im Thread geirrt. Habe ja gar nicht bestellt bei dieser Aktion, sondern bei einer anderen.

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hat jemand das auch schon mit dem w'nw stick probiert? Wird der nicht gefunden?
    --------------------------------------------------------------------------------




    Hole den Thread einfach noch mal hoch...


    ... hat jemand einen Tip, wie ich es mit dem W'n'W Stick (I) hinbekomme?
    Danke

  • Simlock?


    mal ne dumme Frage:


    hat die


    T-Mobile Web'n'Walk Box micro


    einen Simlock auf t-mobile?


    ich komm nämlich mit ner anderen Karte nicht rein...


    Wenn ja, kann man den auch in 2 Jahren entsperren, wie bei Handys???



    danke für Antworten auf meine (wahrscheinlich dummen) Fragen

    Gurux

  • Haut mich, wenn das schon irgendwo steht.


    Aber ich weiß vom 2nd Level Support bei T-Mobile, dass die T-Mobile SOFTWARE keine anderen Karten als T-Mobile akzeptiert.
    Das heißt, wenn man z.B. mit E-Plus (Simyo & Co) surfen will, man die Verbindung nur mittels 3rd Party Software oder direkt via DFÜ nutzen kann.


    Vielleicht ist es mittlerweile auch schon nicht mehr so, aber vor ca. nem Jahr war das noch so.


    Hoffe das hilft weiter.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Habe am 19.02.08 bei meine Schufa eine Anfrage zum Telekommunikationskonto stehen. Ich könnte mir vorstellen das er aus der damaligen Aktion resultiert, die dann nicht zustande kam. Hat einer die selbe Erfahrung gemacht? Wie bekomme ich die Anfrage wieder raus. An der Hotline wurde mir gesagt, dass die es nicht können, weil keine Kartennummer vorliegt.


    tonkow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!