Sag mal, lest ihr eigentlich nur die Woerter, die ich schreibe oder versucht ihr auch zu verstehen was die Woerter bilden?
Ich habe davon gesprochen, die Asozialen Sozialhilfe-Schmarotzer zu deportieren, nicht die Flaschensammler!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal, lest ihr eigentlich nur die Woerter, die ich schreibe oder versucht ihr auch zu verstehen was die Woerter bilden?
Ich habe davon gesprochen, die Asozialen Sozialhilfe-Schmarotzer zu deportieren, nicht die Flaschensammler!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Das haben wohl auch alle so verstanden - aber das ist genauso dumpf / platt / stammtischlastig.
Ich habe davon gesprochen, die Asozialen Sozialhilfe-Schmarotzer zu deportieren , nicht die Flaschensammler!
Junge, Junge.....
:mad:
Das ist ja echt unhaltbar! Dafür müsste es eigentlich die lebenslange rote Karte geben! Sowas hartes habe ich bei TT noch nie gelesen :mad: :flop: :flop: :flop:
Ich hoffe, Du, lieber Patrick333, wirst erst mal von dieser Plattform "deportiert"... :mad: ![]()
MTT ![]()
"Deportation (v.lat.: deportatio, dt. verschleppen, wegbringen, verbannen) ist die zwangsweise Verbringung von Personen oder Personengruppen an einen anderen, entfernten Ort"
Bleibt zwar immer noch unterstes Stammtischniveau aber sicher kein Grund sich allein nur wegen der Wortwahl (bzw. der eigenen negativen Assoziation dazu) zu echauffieren.
Was eine "Abschiebung von Sozialschmarotzern" nun mit Flaschensammlern zu tun hat erschließt sich aber wahrscheinlich nur dem TE
:eek:
Ich kann nicht mehr...
@CH
Aber dass man das mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Historie assoziiert, ist doch klar, oder?
:mad:
Ich bin für ein Schloss!Das Thema bringt keinem mehr was.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber dass man das mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Historie assoziiert, ist doch klar, oder?
Dem TE war es aber höchstwahrscheinlich nicht klar...
Das ist ja das Traurige.
tOmAtEl und Printus
Erstaunlich, was ihr aus diesem Threadthema noch rausgeholt habt. :top:
Wie bitte?
Also mir scheint echt ihr koennt nicht lesen!
Ich assoziiere nichts mit WWII! Ihr steigert euch echt rein mit euren wilden Vermutungen! Lest richtig (das Ausgangsposting) und vllt. werdet ihr dann verstehen!
Und nur so nebenbei, ich komme selber aus dem Ausland!
Von mir aus macht ein Schloss vor, dann ist Schluss mit wilden Behauptungen!
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!