Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • 8 GB Speicherkarte


    Abend,


    ich hab mir das G810 und auch eine 8 GB Microsdhc Speicherkarte gekauft.
    Die Karte funktioniert zwar, also ich kann auf Datein zugreifen und auch mit der Gallerie Fotos ansehn. Allerdings findet der MP3 Player keine Lieder von der Speicherkarte. Ich kann sie nur über den Dateinmanager einzeln öffnen.
    Weis jemand wie ich das ändern kann?


    Vielen Dank :)



    Achja ich hab mir den XSound Player runtergeladen, der kann die Titel abspielen.

  • Speicherkarte schonmal IM Telefon formatiert? Also das Finden von Musik mithilfe der Musikbibliothek funktioniert auf alle Fälle, da ich das Gerät auch mal hatte und es bei mir ging...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Probier mal *2767*3855#


    FUNZT und DANKE


    Oder: Tasten 8, 0 und Einschalten gedrückt halten (bei ausgeschaltetem Gerät)


    GEHT NICHT

  • Beschränkte svc


    Hallo,


    hbe mir ein 3 Monate altes sgh-g810 gekauft. Beim Einlegen der sim-Karte (umts) von O2 erscheint ganz oben über dem Datum die Meldung "beschränkte svc". Versucht man dann etwas einzugeben, fällt das handy auf die PIN-Eingabe zurück und dass Spiel wiederholt sich von vorn. Das Handy war wohl mal im Vodafon-Netz angemeldet, da vom Vorgänger noch Vodafon-Zugangspunkte vorhanden waren.
    Mit einer anderen Karte (1und1) gibt es die Probleme nicht.


    Hat jemand einen Tip?


    Danke Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!