Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    + es können zeitgleich mehrere Geräte auf das Handy zugreifen

Du meinst, das ginge mit Bluetooth nicht?

• Geht vielleicht schon, aber mit wlan ist das doch um einiges komfortabler, auch koennen die geraete direkt miteinander kommunzieren, z.B. Windows-dateifreigabe etc...

ich weiss, mit bt geht das alles auch, aber wlan ist einfach intuitiver, einfacher usw.

ich hoffe es gibt bald eine version, die auch mit meinem E70 funktioniert
    hat ein anderer e70-besitzer das vielleicht schon zum laifen bekommen?

• Zitat

ich hoffe es gibt bald eine version, die auch mit meinem E70 funktioniert

Lt. Homepage müsste es aber funktionieren. Zumindest ist es unter "Supported devices" gelistet:

Nokia N95 8GB Americas
    Nokia N95 8GB
    Nokia N95
    Nokia N93i
    Nokia N93
    Nokia N91
    Nokia N82
    Nokia N80
    Nokia E90
    Nokia E70
    Nokia E65
    Nokia E61i
    Nokia E61
    Nokia E51

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Ich weiss, aber das hilft mir wenig, wenn es bei mir trotzdem nicht geht, oder koennte es irgendwelche telephonspezifischen einstellungen geben, die bei mir fuer inkopatibilitaet sorgen
    oder liegts am APN von o2?

• Ich bin BEGEISTERT, das funktioniert super.
    Das könnte wirklich das Programm des Jahres werden.

Meine Testumgebung:
    Nokia E51 - Samsung Notebook mit XP
    Internetexplorer funktioniert wunderbar.

Heute abend werde ich noch den neuen ipod mit wlan ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    Ich weiss, aber das hilft mir wenig, wenn es bei mir trotzdem nicht geht, oder koennte es irgendwelche telephonspezifischen einstellungen geben, die bei mir fuer inkopatibilitaet sorgen
    oder liegts am APN von o2?

Bei mir sind es die gleichen Symptome wie von Dir weiter oben beschrieben und ich habe es mit dem APN o2 internet probiert.

Allerdings habe ich ein E60, das auf der Homepage als problematisch eingestuft wird.

Gruß

• mmmh...na dann, hoffen wir, dass es mit einer neuen version besser wird...

nur frage ich mich, wie es das E70 in die Liste geschafft hat...denn was soll bei einem anderen E70 schon anders sein, als bei meinem

• Läuft perfekt mit e51 und o2 (apn:surfo2). bin restlos begeistert :top: :cool:
    lediglich der wermutstropfen, das jeder drauf kann ... :rolleyes:
    aber ist ja auch noch beta.
    wenns fertig ist geb ich gerne geld für aus ! die killerapplication
    der jahres !!!!
    kann ich ja bald meinen router abbauen ...

O.

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

nur frage ich mich, wie es das E70 in die Liste geschafft hat...denn was soll bei einem anderen E70 schon anders sein, als bei meinem

Also im Joikuboard (Registrierung erforderlich) stehen viele Kompatibilitätseinträge, darunter auch ein Post: "Perfect with E70 and ipod touch". Also irgendwas muss wohl doch anders sein an deinem ;)

Aber erstmal abwarten, kann nur eine Frage der Zeit sein bis alle Fehler gefunden werden. Ist ja erst die BETA 1!

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!