Keine Upgrademöglichkeit auf 16 GB iPhone laut T-Mobile Pressesprecher

  • Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie sich das bei T-Mobile entwickelt.


    Nur weil der Pressesprecher was sagt, ist das noch nicht entschieden.




    tobifr

  • Naja, ein Pressesprecher sagt normalerweise nichts, was nicht auch so gesagt werden soll. Davon abgesehen wurde es hier im Thread ja bereits mehrfach gesagt: Auch für andere Handys gab es noch NIE ein Hardware-Upgrade-Angebot von T-Mobile (oder einem der anderen Betreiber). Es gibt nicht den geringsten Grund davon auszugehen, dass das hier anders sein sollte.


    Dass aus Kundensicht der Unterschied zu anderen Geräten freilich darin besteht, dass man sich ein neues iPhone nicht mal eben problemlos ohne Vertrag kaufen kann, ändert daran nicht das Geringste. Womit wir dann wieder bei meinem vorherigen Posting in diesem Thread wären... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Es geht ja auch nicht um die reine Upgrademöglichkeit und das Erwerben eines (mehr oder weniger) subventionierten Telefons.


    Schwach ist lediglich, dass man sich nicht einfach das neue Modell kaufen kann. Das muss unbedingt geändert werden. Es kann ja dann ruhig mehr kosten, aber das muss doch möglich sein.
    Genauso habe ich schon des öfteren gelesen, dass man bei irreparabel defektem iPhone nicht einfach ein neues kaufen kann. Ich hoffe das stimmt so nicht, das wäre ebenfalls ein Armutszeugnis.

  • eben es geht nicht um ein upgrade, es geht darum, dass man sich ein neugerät kaufen kann, falls das alte gestohlen wird, verloren geht oder sonstwie abhanden kommt.


    ich kann ja auch zu jedem zeitpunkt meines vertrages in den tpunkt gehen und mir ein nagelneues N95 kaufen, falls ich mein altes verliere.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Was hat das dann aber mit dem Thema hier (16GB iPhone) zu tun? Das ist ja ein grundsätzliches Problem, welches auch für das vorhandene iPhone schon gilt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was hat das dann aber mit dem Thema hier (16GB iPhone) zu tun? Das ist ja ein grundsätzliches Problem, welches auch für das vorhandene iPhone schon gilt.



    das hat sehr wohl etwas damit zu tun. denn wenn man sich bei verlust des iphones einfach bei tmobile ein neues kaufen könnte, könnte man auch zu jedem zeitpunkt die neue variante kaufen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Nochmal: Dies ist ein grundsätzliches Problem der iPhone-Vertriebsstrategie von T-Mobile und hat nichts mit der Überschrift dieses speziellen Threads zu tun.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nochmal: Dies ist ein grundsätzliches Problem der iPhone-Vertriebsstrategie von T-Mobile und hat nichts mit der Überschrift dieses speziellen Threads zu tun.


    seh ich anders

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • @ Yoomy


    "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
    [small]Antoine de Saint-Exupéry[/small]


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • warum in diesem falle nicht einfach ein u.s oder uk iphone kaufen und mit seinem t-mo vertrag weiter nutzen? wer sagt denn , dass ich unbedingt ein t-mo iphone mit meiner t-mo iphone sim nutzen kann? die dinger sind doch überall gleich oder hab ich jetzt nen :apaul: ?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!