(N73) Wir keine anrufername angezeigt

• Hallo!
    Ich besitze seit 2 Tagen eine N73.
    Was mir aufgefallen ist, das bei einige anrufern die name nicht angezeigt wird, sondern nur die rufnummer.
    Obwohl die anrufer auch bei mir in Handy gespeichert sind.
    Woran kann das liegen, was muss ich für Einstellungen machen?

mfg:

• Hallo,

Thema schon öfter angesprochen: Du wirst die Rufnummer mehrfach gespeichert haben. Das Handy kann sich dann nicht entscheiden und zeigt nur die Nr. an.

Grüße

• Hallo!
    Wie die nummern mehrfach gespeichert?
    Nein, jede nummer ist nur einmal gespeichert.
    Oder, wo kann ich sehen ob welche nummern merhmals gespeichert sind?
    mfg:

• Naja du musst halt durchklicken, direkt kannst dus nicht sehen, was noch wichtig ist:

Es zählen nur die letzten 8 Stellen, hatte mal nen Kumpel der hatte Festnetz und Handy gleich, nur die Vorwahl war anders, wenn diese beiden Nummern in zwei verschiedenen Einträgen standen, konnte er die Nummer schon nicht anzeigen.

Hätte noch ne Idee, da du ja weißt an welchen Nummern es hängt, lad dir das hier
    http://europe.nokia.com/A4566434
    und such durch dein Adressbuch, nach den letzten 8 Stellen dieser Nummern, dann solltest du alle Einträge finden, die diese Nummer enthalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Stell das Adressbuch mal von automatisch auf nur Telefonbuch oder nur SIM Karte um.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei Symbian Geräten werden die Einträge auf der SIM eh ignoriert bzw. man kann nur über Umwege darauf zugreifen. "Kontakte" zeigt immer die im Telefon gespeicherten Daten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!