Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von C4sp3r
    Guten Abend, wollte mich nur kurz erkundigen ob das Handy definitiv ein Branding hat oder nicht.


    lG,
    C4sp3r


    definitiv kein Branding


    Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    gibt es vertragstechnisch gesehen einen unterschied zwischen einem duo vertrag und 2 separaten veträgen? also wenn die duos jetzt nicht mehr möglich sind, bedeutet das das es nicht mehr 2 verträge auf eine person gibt oder wie?


    Korrekt, pro Person wird nur ein Antrag akzeptiert.


    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Ein anderer Anbieter bietet das Tytn II für 159.- Zuzahlung, im ersten Posting hast Du gesagt, die Preise von Mitanbietern zu halten, bleibt es dabei? :)


    Natürlich, bitte bei der Bestellung link zu dem Angebot.


    Zitat

    Original geschrieben von NovaForce
    hallo,


    ich würde gerne wissen wie es um die Lieferzeit des i780 steht?


    grüße


    Zur Zeit schwer zu sagen, da wir schon 3 falsche Termine kommuniziert bekommen haben. Der derzeitige Status wäre diese Woche, ist aber mit vorsicht zu genießen. ;)



    Alles unterschreiben, nur die Portierung und die Empfangsbekenntnis ggfls nicht. Natürlich unterschreibt der Kontoinhaber die Bankeinzugsermächtigung... Der Antragsteller den Antrag etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spriti
    Hallo,


    wäre sehr an dem N95 8 GB interessiert. Wäre es möglich hierzu auch Zubehör bei euch zu bestellen, finde kein Zubehör dazu auf eurer Seite.


    Falls ja was und für wieviel wäre das möglich?
    Bestan Dank im voraus...


    Da sind wir nicht wirklich stark drin, schreib das was du brauchst unter Bemerkung und wir schauen was wir besorgen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Da sind wir nicht wirklich stark drin, schreib das was du brauchst unter Bemerkung und wir schauen was wir besorgen können.


    Ok da bräuchte ich dann aber vorher eine Rückmeldung. Nicht böse sein aber da muss ich als Kaufmann natürlich schon eure Preise mit der, der Konkurrenz überprüfen.


    Soll ich viell. vorab eine pn, Mail schreiben und ihr meldet mir die Preise und Artikel die ihr besorgen könnt oder wäre das zu aufwendig?


    Gruß Spriti

  • Handytick:


    Mit einem Vetrag zwei Handys möglich, wie z.B. Motorola V8 und Nokia 6300 ?


    Gerne auch mit evtl Zuzahlung andere Handys ?


    Wenn das V8 bei euch verfügbar ist, ist es das mit 2GB Speicher ?!


    Thorsten

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Handytick


    Geh doch bitte mal GENAU auf die die Fragen der Leute mit Fragen zu den Unterschriften ein! Hier gibts zig Fragen dazu in dem Thread, die alle nur wischiwaschi beantwortet wurden, deshalb kommen auch immer wieder neue Fragen!!!


    Also:


    Freundin Antragsteller, ich Kontoinhaber = separate Rechnungsadresse ankreuzen und mich eintragen, oder is das wurscht und unrelevant wo die Rechnung hingeht, Hauptsache ich unterschreib die Einzugsermächtigung von meinem Konto?


    Bzgl. Antrag unterschreiben ist mir Deine Antwort auch nicht klar und wurde nicht beantwortet. Denn hier gehts ja um die Bonitätsprüfung unter anderem.
    Wieso sollte meine Freundin unterschreiben wenn ich doch die Rechnungen zahle und meine Bonität geprüft werden müsste dann? Oder beide? Sie als Antragsteller einfach so und ich untendrunter als Rechnungsempfänger?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Vertrag1
    Antragsteller1
    Kontoinhaber1
    Unterschrift von Antragsteller1 jeweils (Antrag und Konto)
    -----


    Vertrag2


    Antragsteller2
    Kontoinhaber2
    Unterschrift Antrag von Antragsteller2
    Unterschrift Einzugsermächtigung von Antragsteller2
    -----
    ODER


    Vertrag2


    Antragsteller2
    (Rechnungsanschrift kann Person1 sein)
    Kontoinhaber1
    (abweichender Kontoinhaber z.b. aus Vertrag1 möglich)
    Unterschrift Antrag von Antragsteller2
    Unterschrift Einzugsermächtigung von Antragsteller1 (bzw. Kontoinhaber1)
    -----

  • Hallo nochmal! Hab grad gesehen, dass es das iPod Touch 8GB hier im Forum mit 200 Euro Auszahlung gibt, mit original dem gleicchen Vertrag. Hab grad gestern, also Di, die Unterlagen losgeschickt. Gibt es jetzt noch ne Möglichkeit diese oben genannten Konditionen zu bekommen?

  • Ich bin zwar nicht Handytick, aber das kann ich dir auch beantworten.



    jep.




    Zitat


    Bzgl. Antrag unterschreiben ist mir Deine Antwort auch nicht klar und wurde nicht beantwortet. Denn hier gehts ja um die Bonitätsprüfung unter anderem.
    Wieso sollte meine Freundin unterschreiben wenn ich doch die Rechnungen zahle und meine Bonität geprüft werden müsste dann? Oder beide? Sie als Antragsteller einfach so und ich untendrunter als Rechnungsempfänger?


    Der Vertragspartner (Freundin) muß für den eigentlichen Vertrag unterschrieben, sonst wird der Vertrag nicht akzeptiert, du als Rechnungsempfänger bzw. Rechnungszahler must nur für die Einzugsermächtigung bzw. für die abweichende Rechnungsanschrift unterschreiben.
    Der Vertragspartner ist für den Vertrag verantwortlich, der Rechnungsempfänger bzw. Rechnungszahler kann nicht haftbar gemacht werden, falls die Rechnungen nicht bezahlt werden, wird man beim Vertragspartner an die Tür klopfen. :D

  • SoniHH
    bezüglich kürzlich abgeschlossenem Relax50 Student Vertrages:
    Ich habe auch im Januar R50Student abgeschlossen und dann mich bei dieser Aktion zu einem Versuch hinreissen lassen. Das mit den 3 Monaten hatte ich schon mal gelesen, aber wohl verdrängt.
    Mein Vertrag scheint allerdings durchgegangen zu sein, ich hab jetzt bei Mein t-mob 2 Verträge zur Auswahl, Relax50 und web data.
    Vielleicht wohnst Du ja auch wie ich am Studienort nicht in 1A Lage und t-mob bezieht das in ihr Scoring mit ein, ich hab allerdings meine Verträge unter der Wohnadresse der Eltern abgeschlossen.

  • Hallo zusammen!!


    Bei der Recherche nach einem neuen Handy bin ich auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich mir einige Erfahrungsberichte zu meinem Wunschhandy durchgelesen habe, bin ich auf dieses Angebot gestoßen, welches sich natürlich sehr verlockend liest.


    Soweit -denke ich mal- habe ich das alles verstanden. Hab aber noch eine Frage: Die Handys sind für alle Karten und Netze frei?? Ich buche diesen "Web´n Walk plus" Tarif, kann die T-mobile-Karte links liegen lassen und einfach meine Prepaidkarte weiter mit dem neuen Handy nutzen??


    Da ich mich nicht wirklich mit der Materie auskenne, frage ich mich, wie der Anbieter damit Geld verdienen kann. Ich z. B. interessiere mich für das Nokia E51. Das würde ich bei Inanspruchnahme dieses Angebots für fast geschenkte 36 Euro bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!