Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von hoyweb
    Was heißt das für mich nun? Gestern erst habe ich die Vertragsunterlagen an Euch geschickt. Wird das nicht mehr angenommen? :eek:


    Greetz
    hoyweb



    handytick handhabt das doch immer so, dass alle die bestellt haben, auch noch bedient werden.
    Der Vertrag ist halt nur JETZT nicht mehr bestellbar!

  • Möcht meinen nicht ganz so freundlichen Eintrag von vor ein paar Tagen aber gerne noch revidieren !!


    Lief alles prima - böse verwaltungsgeschichte - aber sehr freundliche Mitarbeiter egal ob per mail oder an der Hotline ! Damit macht man einiges wieder gut :)


    Montag Vertrag losgeschickt und heute war das N95 8GB im Briefkasten (nicht wirklich - aber ist halt eben geliefert worden :D )


    SUPER !!!


    Grüßle


    Mike

  • Kann auch nur positives berichten und mich für das sehr gute Angebot und die schnelle Abwicklung bedanken. Am Dienstag habe ich die Vertragsunterlagen losgeschickt, und heute, also am Samstag, kam mein Handy! Absolut top!

    Handy: N82 titanium warm


  • Das is bei mir genauso. In der Mail stand aber, dass die Bearbeitungszeit bis 7 Tage dauern kann. Müssen wir uns wohl gedulden.

  • Hi


    Antwort von T-Mobile kam heute per Post.
    Dachte es kommt per e-Mail.


    Jetzt warten wir nur noch auf die Versandbestätigung.


    Man könnte diesen Thread, dies auch untern das Thema stellen:
    Wenn Erwachsene zu Kindern werden :D (uns eingeschlossen) :D:D


    Also ich sitze jetzt schon seit gestern auf dem Torpfosten und warte bis der Postbote kommt :cool:


    viele Grüße alle Web 'n' Walk Fans :p und an Handtick


    H@ndyman

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Habe auch keine Tracking Nummer bekommen. Kann ich damit leben solange das Handy bald da ist :).


    Ich auch nicht. Aber gestern kam ne Mail, dass es an die Versandabteilung gegangen ist und heute stand DHL vor der Tür! (Ich gehöre zu den Glücklichen, die den orbit 2 für 29 EUR bekommen haben :top:
    Hab das Paket trotz orbit 2 ungeöffnet in den Schrank. Dort muss es leider auch bis Donnerstag bleiben, weil ich mich sonst echt nicht auf meine Prüfungen konzentrieren kann!

  • hm...ich hatte auch ne versandsbestätigung am donnerstag bekommen, aber leider ist bis heute noch nichts gekommen...hoffe das es am Montag bei mir ist =))

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Ich auch nicht. Aber gestern kam ne Mail, dass es an die Versandabteilung gegangen ist und heute stand DHL vor der Tür! (Ich gehöre zu den Glücklichen, die den orbit 2 für 29 EUR bekommen haben :top:
    Hab das Paket trotz orbit 2 ungeöffnet in den Schrank. Dort muss es leider auch bis Donnerstag bleiben, weil ich mich sonst echt nicht auf meine Prüfungen konzentrieren kann!


    Wetten das du es nicht schaffst das Paket bis Donnerstag ungeöffnet zu lassen ! :D

  • na toll die einen lassens im schrank schmoren während die anderen auf die lieferung warte :) gib mir doch den schonmal kannst dann meinen habe:)

  • Hallo


    Was habt Ihr den für einen DHL / Post Service ?


    Weiß nicht wann bei uns ein Päckchen NUR einen Tag gebraucht hat.


    Ich weiß nicht ich glaube die schicken die Päckchen ins Rhein-Main-Gebiet über Helgoland.


    Ich sitze hier auf meinem Torpfosten warte auf mein Handy und freue mich für Euch das Ihr es schon habt. :rolleyes:


    Viele Grüße an die Handytick-Comunity


    H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!