Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Juhuuu meins ist heut angekommen trotz das ich keine Versandbestätigung bekommen hab! *daumenhoch* für Handytick!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wetten das du es nicht schaffst das Paket bis Donnerstag ungeöffnet zu lassen ! :D


    Ich hatte mir echt überlegt, ob ich mich tot stelle, dass ich es auf der Filiale abholen muss. Dann wäre ich weniger in Versuchung! Aber ich bleibe eisern! MUSS! :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    na toll die einen lassens im schrank schmoren während die anderen auf die lieferung warte :) gib mir doch den schonmal kannst dann meinen habe:)


    Eigentlich wäre uns dann beiden geholfen! :rolleyes:

  • Mein Paket ist auch heute morgen bei mir angekommen. Habe die Unterlagen Dienstag mittag verschickt und gestern ging das Handy raus.


    Das nenn' ich mal richtig flott und immer vorbildlicher Statusbericht! :top: :top: :D
    Klasse!

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ja TomTom ist drauf.


    Also mein Orbit 2 ist gestern gekommen. Dienstag bestellt, Mittwoch Vertrag hingeschickt, Donnerstag ist er angekommen, Freitag wars abgeschickt und Samstag da.


    TOP!

  • Re: TomTom ist dabei?


    Zitat

    Original geschrieben von hoyweb
    Ist beim Orbit 2 TomTom ist dabei? Das würde mich interessieren.


    Greetz
    hoyweb


    Du wirst staunen, was da z.B. noch alles an Zubehör dabei ist! ;)

  • Wo ist mein iPod Touch? Ist bis jetzt nicht gekommen. Wer von euch hat in den letzten Tagen noch ein iPod touch bestellt?

  • Entschuldigung wenn ich hier spamme, aber an wen muss ich mich wenden wenn ich eine Garantie/Gewährleistungsanspruchsfrage habe?
    Service ät dein Nick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!