Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    @all: Alles beim alten... ich kann meine vorherige Antwort nur wiederholen ;)


    OK dann eine Frage : Wieso können andere Händler weiterhin den Tarif anbieten und auch freischalten ?

  • Es bleibt dabei: Wir denken, das wir alles zu eurer Zufriedenheit abwickeln können, bitte bewahrt die Ruhe. Die Abwicklung dauert nur etwas länger.


    Wir bitten einfach um ein wenig Geduld, die sehe ich hier leider überhaupt nicht...

  • unter "verhandlungen" können sich die wenigsten halt etwas vorstellen, ich mein ihr macht das ja nicht per e-mail... mit nem anruf (oder auch 2) ist doch alles geklärt, oder?

  • Wir denken, das wir alles zu eurer Zufriedenheit abwickeln können, bitte bewahrt die Ruhe.


    Ist der Satz wirklich so schwer zu verstehen? In dem Post seh ich weder das Wort Verhandlung noch irgendetwas was Fragen offen lässt...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.


    wir warten ja, wir warten...

  • Hallo Handytick


    Ganz generell


    Vielleicht liegt es daran, das keiner so ganau weiß wie das bei Euch abläuft.
    Natürlich will man informiert sein, das ist doch klar.


    Nicht böse sein aber leider kommen viele Antworten von Dir so, daß man zum Nachfragen gezwungen ist. Mir ist ganz klar das Du noch andere Dinge zu tun hast als im Dich im Forum rumzutreiben.
    Mir ist auch klar das gerade aus Zeitmangel einigen Antworten recht kurz kommen.


    DOCH wenn jeder noch mal nachfragen muß weil seine Antwort nur teilweise beantwortet ist oder es Auslegungssache ist.
    Mußt auch Du 2. oder 3. mal auf die selbe frage Antworten, da kostet noch mehr Zeit.


    z.B. kommt eine Aussagen wie oben " Lieferung bekommen wir bis Montag"
    ist dies eindeutiger als "es ist bestellt" oder "ist in Bearbeitung".
    Mich betrifft zwar Deine Verhandlungen nicht, aber auch da würde eine ungefähre Zeitangabe, wie "nächsten Freitag wissen wir mehr" oder ähnliches vielen helfen. Wer dann vor Freitag nachfragt ist sebst schuld.


    Natürlich muß nicht ständig das gleiche gefragen werden und das nervt auch klar. Aber wie gesagt die User kennen Deine Abläufe nicht und wollen informiert sein bis wann sie mit etwas rechnen können, etc.


    In diesem Sinne


    Viele Grüße auch an das ganze gestresste Handytick.Team


    H@ndyman

  • H@ndyman


    Schön beschrieben! :top:


    Und mich brennt z.B. nicht so sehr, wann die Lieferung meines Wunschgerätes bei mir eintrifft, sondern eher die Frage der Aktivierung meine t-moblile-Vertrags! :(


    @handytick-Team


    Ihr macht einen großartigen Job, das geht mir aus den sehr vielen Beträge hier! Und nur deshalb will ich diese Bestellung bei Euch durchziehen. Und von daher bin ich ziemlich "nervös", weil diese Geschichte so nicht recht voran kommt! :rolleyes:


    W-5-81104


    Greetz
    hoywev

  • Herrlich ;)


    Das letze Mal als so ein Hype im Forum war war glaub ich Ende Oktober/Anfang November letzten Jahres als sich alle Händler mit MyFaves Angeboten überschlagen haben :P


    Damals hab ich auch über Motion TM gekauft und alles hat super geklappt, deshalb wart ich jetzt einfach mal und mach hoffentlich bald drei Kreuze wenn meine Web´n´Walk Verträge durch sind ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Positive Nachricht: Die Aktivierungen gehen definitiv weiter. Heute ist der w'n'w bei mir in "Mein T-Mobile" aufgetaucht. :) Antragseingang bei handytick war 15.02.2008.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Auf so Nachricht habe ich gewartet! :top:


    Da meine Vertragunterlagen erst am 16.02.2008 bei handytick eingegangen ist, werde ich später als Du freigeschaltet! ;)


    Greetz
    hoyweb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!