• Ah, endlich bin ich auf etwas gestoßen A-GPS kostet also etwas, o.k.
    Trotzdem wundert es mich warum Karten und Google Maps immer online gehen wollen.



    Firmware:
    Soweit ich mich entsinne ist bei gebradeten Handys ( t-Mobile etc. Logo) immer eine "besondere" Firmware im Spiel oder?

  • Karten geht online weils in den Einstellungen so gesetzt ist, kann man aber ausschalten.
    Google Maps geht online weil es sonst ja nichts anzeigen könnte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • A GPS kostet erstmal nichts.
    Das einzige, was kosten verursacht, ist die (allerdings geringe) Datenverbindung, die aufgebaut werden muss.


    Alle Freeware Naviprogramme müssen ins Netz gehen, um die Routendaten herunter zu laden. Die Kosten sind lächerlich, wenn man einen vernünftigen Datentarif oder aber eine der vielen Prepaidkarten mit den Internetzugängen von 24 bzw. 35 Cent pro MB hat.


    Ohne Internetanbindung kann man mit Nokia Maps navigieren.
    Hier kostet aber die Lizenz etwas.


    MfG
    logothetis

  • Wie meinst du das?


    Er hat den N95 8GB Akku in sein N96 gesteckt.
    Ob es wirklich passt kann ich nicht sagen,sollte mal jemand probieren ^^


    Beim N95 ging es ja auch,wenn man den Akkudeckel etwas bearbeitet hat.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Wird doch alles gesagt...



    Was genau er gemacht hat, konnte ich da aber nicht wirklich heraus hören...

  • Hi,


    habe jetzt vor ein n96 all black von ebay uk zu kaufen, da es ja dort schon erhältlich ist.
    Ist es denn möglich dann auch in deutschland bei NSC durch die IMEI garantie zunutzen?
    Oder nur in england dann??
    Denn n96 all black dauert wohl noch bis es in deutschland erscheint, deswegen will ichs mir von england holen.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,


    habe jetzt vor ein n96 all black von ebay uk zu kaufen, da es ja dort schon erhältlich ist.
    Ist es denn möglich dann auch in deutschland bei NSC durch die IMEI garantie zunutzen?
    Oder nur in england dann??
    Denn n96 all black dauert wohl noch bis es in deutschland erscheint, deswegen will ichs mir von england holen.


    Keine Garantie in Deutschland (Einfach mal beim NSC anrufen).Ist aber nicht so schlimm.2 Jahre hält das Telefon durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!