• heute war ich im nsc in bonn.
    die haben das n96 im schaufenster liegen.also ich rein, und habe mir das teil zeigen lassen.als ich nach dem preis fragte, glaubte ich meinen ohren nicht. 999€
    das war mir dasr teil nicht wert.sie sagten der preis sei von nokia für ein exclusivmodell vorgeschrieben.
    also wer genug geld hat,die haben noch 3 stück.
    die verarbeitung finde ich besser wie beim n95 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower ...lassen.als ich nach dem preis fragte, glaubte ich meinen ohren nicht. 999€
    das war mir dasr teil nicht wert.sie sagten der preis sei von nokia für ein exclusivmodell vorgeschrieben.

ABSOLUTER Blödsinn das mit dem Preis. Die sind einfach nur "geldgeil". SO blöd kann selbst ein Nokiaverrückter nicht sein. In zwei bis drei Wochen werden sie es für "550" € verschleudern müssen ...

• Du weisst ja sicherlich das der EK knapp unter 500 liegt ;)
    Damit ist es knappe 50 Euro unter dem EK des N95 8GB bei erscheinung.
    Denke auch das die ersten für knapp über 600 Euro in der Bucht weg gehen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• War das nicht mal in einem Thread bei einem E90 Communicator ? Das dieser sehr früh in einem Shop für einen 4 Stelligen Betrag angeboten wurden ist ?

Nunja, aufjedenfall ist das viel, aber es gibt auch Leute, die fast 1000 Euro für ein iPhone Programm ausgeben, dass vollkommen sinnlos ist, dann gibt es auch Leute, die sich ein N96 für 1000 Euro kaufen.

Ich hab hier auch schon einen Bekannten, der sucht eins dringend und würde max. 800 Euro ausgeben, wenn ich für ihn eins finde, jedoch nur Abholung und vorher probieren, ob alles funktioniert und es auch Original ist.

Aber 999 Euro sind schon wirklich viel. Für mich wäre sogar 600 Euro für ein N96 zu viel, da es für mich wirklich 1. kein schönes Handy ist 2. kaum neues bietet. Auserdem kommt es nach 11-13 Mon. nach dem N95 8GB raus, aber kaum was wirklich neues bietet, nicht einmal eine 8MP Kamera. ( Brauch kein Mensch, aber die Konkurenz schläft nicht ! )
    Was haben die Entwickler den so lange gemacht ? Und dafür dann 729 Euro verlangen, Kopfschüttel !

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    ICh weiß nich ob die Frage hier schonmal gestellt wurde. Deshalb stell ich sie einfach. Wie steht ihr zum N96 Hype? Gehört ihr auch zu denen die gespannt auf das Gerät warten oder seht ihr das gamz nüchtern?

Ich bin da total uninteressiert. Bin mit meinem 6220c total glücklich. Aber man merkt mal wieder daran wie sehr die Leute auf die jeweiligen Topmodelle Nokias fixiert sind ohne sich überhaupt großartig zu informieren. Die Nachfrage nach dem N96 ist natürlich schon deutlich mehr geworden, aber wenn man den Leuten dann mal klarmacht das ein N95 für deren Anforderungen auch schon eine Nummer zu groß ist (aber wenn's nunmal ein N-Slider sein soll :rolleyes: ) und das die TV-Funktion hier eh quasi nutzlos ist sieht man manchen Leuten die Enttäuschung schon deutlich an. Es ist wie so oft, Nokia kündigt ein neues Spitzenmodell an und erstmal wollen es alle haben. Was es kann und ob es überhaupt alles gebraucht wird ist da erstmal nebensächlich. Hauptsache man hat das Topmodell... :rolleyes: :o

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich bin da total uninteressiert. Bin mit meinem 6220c total glücklich. Aber man merkt mal wieder daran wie sehr die Leute auf die jeweiligen Topmodelle Nokias fixiert sind ohne sich überhaupt großartig zu informieren. Die Nachfrage nach dem N96 ist natürlich schon deutlich mehr geworden, aber wenn man den Leuten dann mal klarmacht das ein N95 für deren Anforderungen auch schon eine Nummer zu groß ist (aber wenn's nunmal ein N-Slider sein soll :rolleyes: ) und das die TV-Funktion hier eh quasi nutzlos ist sieht man manchen Leuten die Enttäuschung schon deutlich an. Es ist wie so oft, Nokia kündigt ein neues Spitzenmodell an und erstmal wollen es alle haben. Was es kann und ob es überhaupt alles gebraucht wird ist da erstmal nebensächlich. Hauptsache man hat das Topmodell... :rolleyes: :o

Hej, du bringst es auf den Punkt.

Ich bin so ähnlich, aber bevor ich mir ein neues Handy/Top Modell kaufe, lese ich erstmal ein paar Tests, schaue es mir an und vill. kann ich es irgendwo ausprobieren und dann kaufe ich es, WENN ES MIR GEFÄLLT und ich es mir VORSTELLEN KANN SOWAS ZU BENUTZEN.

Ich bin mit dem N95 8GB extrem zufrieden, würde mir aber lieber ein 6600 Slide kaufen, weil das viel kleiner ist und dazu besser verarbeitet. Jedoch bietet kaum ein Mobiltelefon so gute Lautsprecher, 3,5mm Klinken Stecker, gute 5MP Kamera, so eine gute Qualität, so ein gutes Display und trotzdem noch schönes Aussehen, geparrt mit W-Lan, Bluetooth, aber leider findet man kaum ein anderes Gerät, dass meine Kriterien erfüllt! Das N95 8GB schon. Dennoch würde ich mir was kleines und kacnkiges wünschen à la 6600 Slide oder N85.

Ein Samsung Omnia oder C905 würde meine Voraussetzungen erfüllen, aber diese Geräte sind recht teuer und fast alle Hersteller haben nach wenigen Monaten extrem Preisverfall und da ich meine Handys eh nicht länger als 2-3-4-5 Monate behalte, ist dieser Verlust schon recht hoch. Ein N95 8GB kostete vor 10 Mon. ca. 500-520 Euro, nun kostet ein neues immer noch gute 320-380 Euro, bei eBai. Wenn ich mir ein F480 anschaue, was gut 350 Euro gekostet hat, was man schon nach 2-3 ? Monaten für 250 Euro bekommt, finde ich den Preisunterschied innerhalb kürzerer Zeit auch happig!

Ich habe das Thema N96 abgehackt und werde es mir sicherlich nicht kaufen, da würde ich lieber ein N85 haben wollen, welches kleiner ist und dazu ein OLED Display besitzt.

Das N96 ist hässlich, groß, dick, bietet keine neuen Kamera Sachen, kein besseres Display und teuer :mad:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Du weisst ja sicherlich das der EK knapp unter 500 liegt ;)

Ich gestehe: Nein. Gleichwohl mein Dealer wohl eines zum halbwegs vernünftigen Preis da hat. Momentan gehen mir die ganzen "innovativen" Nokia-Modelle aber sowas von weit vom !(&%$ ab! ;) Sind (für mich) einfach nur noch langweilig, das N96 ist in meinen Augen in D völlig sinnfrei ...

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    hier ist es sofort verfügbar

Hatte dort mal per Mail nach gefragt...Aber noch keine Antwort bekommen,sagt ja schon alles.
    Laut Aussage eines anderen Händler ist das N96 ab 1.10. Verfügbar.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!