• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    http://www.endera.eu/sis/

Gibt sehr wohl den Messenger für Symbian.

Funktioniert nicht. Schon mal versucht den Messenger auf FP2 zu installieren? EQO oder Nimbuzz hingegen funktionieren einwandfrei.

EQO zu finden im Menüpunkt "Laden!"

EDIT:
    Hat von euch jemand eine Idee wo ich die Funktion des Sliders einstellen kann? Gibt es beim N96 keinen Punkt "Mechan. Funkt." bei dem ich einstellen kann was passiert wenn ich den Slider schließe bei einem aktivem Gesrpäch, oder bin ich einfach nur blind?

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hab gestern auch mein fabrikneues N96 bekommen! Hatte ja schon ernsthafte Bedenken wg. den vielen Negativberichten hier bei TT!
    Bin aber VOLL begeistert und mein N95-1 kann jetzt in rente gehen... :D

Kurze Frage:

Bei mir blinkt rechts oben das mitteilungs-briefchen ständig!
    Hab schon alle Nachrichten gelesen und sogar gelöscht - Akku raus, Sim Raus -- neustart!

Nix hilft - das Briefchen belibt und blinkt weiter vor sich hin... :mad: Woran kann`s liegen??? Bin ich zu blöd??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vielleicht ne Mitteilung im Postausgang?

Oder Mitteilungsspeicher auf der SIM Karte voll?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• IMHO interessiert das ein S60 Gerät nicht, die Mitteilungen werden ja im Telefon oder auf der Speicherkarte abgelegt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IMHO interessiert das ein S60 Gerät nicht, die Mitteilungen werden ja im Telefon oder auf der Speicherkarte abgelegt...

Das schon, aber vielleicht hatte er vorher kein S60 Gerät und der Mitteilungsspeicher der SIM ist voll!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gerade in einem anderen Forum gefunden:

Zitat

Das mit dem sms symbol, ich glaube das bedeutet soviel wie dass die sms noch nicht zugestellt wurde, als der bericht kam dass die sms gesendet bzw. angekommen ist war das blinkende sms symbol verschwunden.

*OnePlus 3 -- Grey

• Also ich kann nur sagen, bin jeden Tag mehr und mehr vom N96 begeistert. Gerade habe ich den Musikplayer des N96 getestet und kann im Vergleich zum Apple Ipod Nano nur sagen: WOW! Der Player vom Nokia hat meiner Meinung nach einen besseren Klang als der vom iPod! Der Vorteil vom Nokia Player ist auch der, dass direkt im Menü die Equalizer Presets ausgewählt werden können, welches beim iPod nur über iTunes möglich ist. Jetzt werde ich nur noch testen, wie lange der Player (nicht im Offline Modus) durchhält.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass der iPod nano bei voller Lautstärke (welche nicht unbedingt lauter ist als die des N96) überschlägt. Ich dachte 4 Wochen lang das liegt an meinen Ohrhörern, was bei Sennheiser CX500 eigentlich nicht der Fall sein sollte. Noch ein Pluspunkt für den Nokia Player.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!