• Zitat

Nehmen wir mal an es würde am 12. August released, wie lange brauchen Anbieter wie T-online, O2, Vodafone um dieses Handy anzubieten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder gibts da keinen Unterschied zum Nokia-Shop?

Mit 2-3 Monaten kannst du da schon rechnen, wenn nicht sogar noch länger

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Nehmen wir mal an es würde am 12. August released, wie lange brauchen Anbieter wie T-online, O2, Vodafone um dieses Handy anzubieten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder gibts da keinen Unterschied zum Nokia-Shop?

vodafone werden die ersten sein die es in Deutschland anbieten :top:
    könnte jeden tag so weit sein :p

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Mit 2-3 Monaten kannst du da schon rechnen, wenn nicht sogar noch länger

Glaube ich nicht, ich denke, bei Vodafone wird es sehr zeitnah angeboten werden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Na da bin ich ja mal gespannt, wie es mit den Empfangsqualiäten ausschaut. Ich warte nun auf das N96, nachdem ich erst das E66 kaufen wollte, es bei dem Gerät aber anscheinend Empfangsprobleme gibt (die GSM-Antenne sitzt beim E66 unter der Tastatur, nimmt man das Gerät in die Hand, verliert man einige "Balken" der Empfangsstärke).

Nun lese ich in der N96-Bedienungsanleitung, dass dies beim N96 ebenso ist - GSM-Antenne unter der Tastatur im Bereich der haltenden Hand. Da bleibt es spannend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!