• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Heute wollte ich telefonieren. Dreimal kam "Verbindungsfehler", beim vierten Mal klappte es.

Das du jetzt auch noch erwartest das du mit einem nur 650€ teuren Telefon ohne Probleme telefonieren kannst finde ich schon heftig

SCNR

• Re: TETRIS

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich wollte heute das n-gage spiel tetris mit dem beigelegten aktivierungskode freischalten.
    dabe bekomme ich immer die fehlermeldung das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist.
    hat jemand ne idee :confused: :confused:

Hast du in den Einstellungen --> Verbindungseinstellungen den richtigen Zugangspunkt hinterlegt? Bei Vodafonekarten ist dort z.B. immer der falsche VDF Event! Zugangspunkt eingetragen.

Ansonsten, wann tritt der Fehler auf? Steht ein Fehlercode in einer Klammer dahinter?

Gruß Dominik

• Re: Re: TETRIS

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hast du in den Einstellungen --> Verbindungseinstellungen den richtigen Zugangspunkt hinterlegt? Bei Vodafonekarten ist dort z.B. immer der falsche VDF Event! Zugangspunkt eingetragen.

Ansonsten, wann tritt der Fehler auf? Steht ein Fehlercode in einer Klammer dahinter?

Gruß Dominik

welche verbindungseinstellungen menst du?
    die in n-gage oder im handymenü.
    im handymenü habe ich nur den von t-mobile und mein w-lan :confused:

• Re: Re: Re: TETRIS

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    welche verbindungseinstellungen menst du?
    die in n-gage oder im handymenü.
    im handymenü habe ich nur den von t-mobile und mein w-lan :confused:

Die im N-Gage Menü. Wie lautet die komplette Fehlermeldung und wann tritt sie auf?

Gruß Dominik

• Mal eine ganz simple Frage an die Nutzer dir einen N96 besitzen.

Das Gerät kann ja DVB-H empfangen. Ein Kollege hat mir gesagt man kann ganz normal unterwegs TV schauen kostenlos ohne weitere Kosten?

Ist das so korrekt? Bitte klärt mich mal auf was es an sich hat?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Also in München gehts z.Zt. kostenlos :cool: (Betaphase)

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• dieser N96 ist einfach nur ein billiger Schrott und extrem langsam...akku ist schon wieder leer...da ist der N95 8GB deutlich besser von der Bearbeitung....alles Plastik am N96...ich schick das Teil morgen wieder zurück und hole mir den Samsung 8510....hat den schon jemand?

• Zitat

Original geschrieben von MD3560
    dieser N96 ist einfach nur ein billiger Schrott und extrem langsam...akku ist schon wieder leer...da ist der N95 8GB deutlich besser von der Bearbeitung....alles Plastik am N96...ich schick das Teil morgen wieder zurück und hole mir den Samsung 8510....hat den schon jemand?

ich habe eins :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!