Route66 Mobile 8 ist released!

  • Demo? naja ob das wirklich demo ist.
    15 Tage lang kann man eine Karte gratis testen, wenn man das programm hat(woher auch immer)
    Finde R66 schlecht, es kennt nichtmal die Straße zu unserem Haus geschweige andre kleine straßen in der umgebung. die kennt tt aber schon 2 jahre lang.


    außerdem hängt es sich dauernd auf. der zoom geht irgendwie auch nur wann er will. habs wieder gelöscht und bleib bei tt.

  • @ datom84


    Nur weil es deine Straßen nicht kennt ist es schlecht? :rolleyes:
    Vielleicht liegt es nur an der Eingabe... oder am Alter der Karte, die du mit R66 verwendet hast. Wenn diese Karte älter ist als die von Tom Tom, dann hinkt wohl jeder Vergleich, oder? :cool:
    Auf was für einem Nokia und mit was für einer Speicherkarte hast du es denn versucht? Eine normale noname-Speicherkarte mit 1 GB ist für einen Test ungeeignet.


    Für die, die die Demo suchen: Thread lesen, link folgen... :)


    Cu
    Snowy

  • Wie gross sollte die Speicherkarte denn minimal für Route 66 sein? Reicht eine 2 GB Karte wie sie beim N82 dabei ist?


    Will mir zwar eine grössere Karte kaufen, aber noch nicht direkt am Anfang.

    Handy: N82 titanium warm

  • 2 GB sollten für die DACH reichen (>= 1GB), für die Westeuropa-Version sind 4 GB besser (>=2GB).
    Ich würde dir empfehlen (wenn es dein Geldbeutel erlaubt) gleich auf eine 4 GB Speicherkarte aufzurüsten. Erspart dir später u.U. dashin und her instalieren. Zudem sind 2 GB schnell voll (Fotos, Videos, mp3's, Zusatzprogramme...)


    Cu
    Snowy

  • Also 4 GB hole ich mir später auf jeden Fall. Ich überlege noch zwischen 4 GB und 8 GB. Wobei ich denke das 8 GB ein bisschen hoch gegriffen sind, und die Karten sind ja auch noch nicht gerade günstig :).
    Ich denke 4 GB sind ein guter Kompromiss.

    Handy: N82 titanium warm

  • Da kann ich nur raten: Augen offen halten. Damals überlegte ich zwischen 2 GB und 4 GB und plötzlich sah ich ein Angebot, wo ich eine 4 GB zum Preis von 2 x 2GB bekommen habe, weil der Händler gerade eine kleine Marge reinbekommen hatte.
    Wenn ich weiß, dass eine 8 GB funktioniert und der Preis auch ok ist, würde ich zu der 8GB greifen :).
    Ich bin da wohl aber auch eher jemand, der nicht gerne Karten wechselt ;).


    Cu
    Snowy

  • 4 GB


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie gross sollte die Speicherkarte denn minimal für Route 66 sein? Reicht eine 2 GB Karte wie sie beim N82 dabei ist?


    Will mir zwar eine grössere Karte kaufen, aber noch nicht direkt am Anfang.


    Bei dem Nokia 6110 Nav war eine 512 MB Karte dabei. Kurz darauf holte ich mir noch eine 1 GB-Karte. Nun suche ich noch eine Europa-Navigation und habe mir deswegen schon eine 4-GB-Karte gekauft (21 Euro inkl. Versand) - sie funktioniert tadellos!
    Ob ich eine 8-GB-Karte benötige? Wahrscheinlich funktioniert sie nicht beim 6110 Nav (mit aktueller Software).
    Empfehlung:mache nicht den Umweg über eine 1- oder 2-GB-Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    8GB Karten gibts mittlerweile schon für 45€ inkl. Versand.


    Wo gibts die denn für den Preis? War das auch eine Markenkarte (Sandisk o.ä).
    Habe gerade mal bei Amazon geschaut, da kostet eine Sandisk 4 GB Karte 23,25 Euro und eine Sandisk 8 GB 56,95 Euro, was ich für teuer halte. Meine ich das nur oder war die auch bei Amazon mal günstiger?

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie jetzt, wenn ich mir jetzt Mobile 8 auf einem Handy installiere und zb in ein paar Monaten ein anderes nutzen möchte, darf ich mir nochmal die Software kaufen, weil sie sich nur 1 mal aktivieren lässt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!