Route66 Mobile 8 ist released!

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Wie jetzt, wenn ich mir jetzt Mobile 8 auf einem Handy installiere und zb in ein paar Monaten ein anderes nutzen möchte, darf ich mir nochmal die Software kaufen, weil sie sich nur 1 mal aktivieren lässt ??


    genau. Laut Hersteller.

    Handy: N82 titanium warm

  • Könntet ihr bitte Seite 4 Punkt 3. lesen. Das Thema ist noch nicht ganz entschieden. Ich habe meinen Post heute etwas upgedatet.


    Cu
    Snowy

  • Ist eigentlich Ibiza drauf? Auf der Kartengrafik nicht.


    Naja. Also ich habe die Europaversion gekauft, Überweisung. Wie lange dauerte das so bei euch?

  • also was ich weiß kannst du 3 mal akt.
    2 mal nach 1 woche und das 3 mal nach 1 monat ab der 2 aktivierung.

  • Nur einmal aktivierbar..............und das bei einem Nokia Handy, ein klares No Go für diese Software.
    Da wundern sich dann die Hersteller das die Software kopiert und gecrackt wird, das ganze muss doch Nutzer freundlicher gehen wenn ich überlege wie oft mein N95 in der Reparatur war und dann wurde das Handy zu einem anderen N95 gewandelt weil sich die Fehler nicht beseitigen ließen.


    Das kann sogar Navigon besser, ich lasse mir nicht vorschreiben das ich die Software nur auf diesem Gerät einmal aktivieren kann, schließlich habe ich dafür bezahlt, ich kann mir sogar schwer vorstellen das die damit nach deutschem Recht durchkommen.


    So dann...................

  • Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    Nur einmal aktivierbar..............und das bei einem Nokia Handy, ein klares No Go für diese Software.
    Da wundern sich dann die Hersteller das die Software kopiert und gecrackt wird, das ganze muss doch Nutzer freundlicher gehen wenn ich überlege wie oft mein N95 in der Reparatur war und dann wurde das Handy zu einem anderen N95 gewandelt weil sich die Fehler nicht beseitigen ließen.


    Das kann sogar Navigon besser, ich lasse mir nicht vorschreiben das ich die Software nur auf diesem Gerät einmal aktivieren kann, schließlich habe ich dafür bezahlt, ich kann mir sogar schwer vorstellen das die damit nach deutschem Recht durchkommen.


    :top: Ganz genau meine Meinung! Sowas gehört schon aus Prinzip nicht unterstützt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Für mich ist sind die Registrierungsbedingungen nicht das größte Problem.


    Aber 29€ im Jahr plus GPRS-Kosten für TMC - das ist wirklich inakzeptabel.


    Graefe

  • Und ich erwähne es noch einmal für die Nicht-Thread-Leser:
    Das Thema Aktivierung ist noch nicht durch.
    Richtig: Im Augenblick ist nur einmal eine Aktivierung für R66 Mobile 8 möglich.
    Falsch: Hier im Thread darüber beschweren. Wenn dann an R66.
    Stand: Soll zur Zeit noch bei R66 geklärt werden ob das so bleibt.


    Ich persönlich finde es nicht gut, dass man es nur einmal Aktivieren kann, weil ich so immer zwei Mobiles mitnehmen muss. Da kann ich auch nur ein Mobile und ein extra Navi mitnehmen...


    Cu
    Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!