Rückruf aktivieren beim T68i

  • Hallo Leute,


    wie kann ich bei meinem T68i die Rückruf-Funktion aktivieren. Beim Festnetz-Telefon kann ich, falls der Anschluß den ich anrufen will besetzt ist, einen Rückruf aktivieren. Heist sobald der Angerufene aufgelegt hat, klingelt mein Telefon und stellt die Verbindung her.


    Geht das mit dem T68i???


    Danke für die Antwort


    WIZARD

  • NEIN!


    Das hat aber beim Festnetz nicht so viel mit dem Telefon zu tun, sondern ist ne ISDN-Funktion (oder geht das inzwischen auch bei analog?). Das ist also (mal übertragen) ne Netzanbietersache. Dein Netzanbieter müsste so ne Funktion anbieten und dann könnte man es nutzen.


    Vergleichbar ist lediglich die automatische Wahlwiederholung beim handy. Da wird solange versucht anzurufen bis die Leitung frei ist. Wenn es dann soweit ist, macht sich das Telefon mit nem PIEP bemerkbar!

  • hi Wizard


    Dieses Feature Rückruf bei besetzt wird aktuell nur von T-Mobile angeboten und kein anderer Netzbetreiber bietet diese Möglichkeit.
    Und diese Option kann auch nur genutzt werden wenn der T-Mobile Kunde eine Festnetznummer der Telekom anruft oder eine T-Mobile nummer.
    Zu anderen Netzbetreibern funktioniert dieser Diesnt nicht.
    Noch dazu muss er im Netz von T-Mobile eingerichtet sein.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!