Ersatzteile zum selbereinbauen

  • Hallo, mir ist mein Motorokr Z6 auf meinen Fliesenboden gefallen und seitdem ist das Glas defekt vom Slider.
    Ich habe bereits mit bitronic telefoniert und die wollen das ich das Handy einschicke und schätzen die Reparaturkosten auf 60 Euro.
    Weil sich zwischen Scheibe und Display öfter Staub setzt habe ich den Slider bereits 3mal ausgebaut und sehe deswegen nicht ein das Handy einzuschicken.


    Kennt jemand von euch eine Adresse bei dem ich Ersatzteile für Motorola kaufen kann?


    P.S.: Warum hat Motorola als Scheibe eigentlich Glas und kein Kunststoff verwendet :-(

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: Ersatzteile zum selbereinbauen


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK


    P.S.: Warum hat Motorola als Scheibe eigentlich Glas und kein Kunststoff verwendet :-(


    Weil Kunststoff zerkratzt und Glas nicht. Ein Handy ist ja auch nicht zum Fallenlassen gedacht.


    Ersatzteile findest Du event. bei http://www.gerry-mobilfunk.de (Auf Anfrage)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: Ersatzteile zum selbereinbauen


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil Kunststoff zerkratzt und Glas nicht. Ein Handy ist ja auch nicht zum Fallenlassen gedacht.


    Ersatzteile findest Du event. bei http://www.gerry-mobilfunk.de (Auf Anfrage)


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.


    Als Zweithandy habe ich ein SonyEricsson W850i das mir ebenfalls unter ähnlichen Umständen heruntergfallen ist. Der Displayschutz ist jier aus Kunststoff. Kein Kratzer und nicht gesprungen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: Re: Re: Ersatzteile zum selbereinbauen


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK


    Als Zweithandy habe ich ein SonyEricsson W850i das mir ebenfalls unter ähnlichen Umständen heruntergfallen ist.


    Bist Du Handyweitwerfer?
    Telefonierst Du auch mal damit? ;) ...



    Thomi

  • Noch mehr Ideen für Ersatzteilhändler?


    Leider haben mich die Links nicht weitergebracht.
    Ersatzteil ist nicht zu bekommen.
    Hat jemand noch eine Idee?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!