TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sonne.pur
    [...]
    Keine Sorge - trotz Newbie, wir kennen uns. :)

Stehe grad auf dem Schlauch..... :confused:
    Zu viele unbekannte Variable, meine Glaskugel ist grad zur Inspektion ;)

Ich bitte um Aufklärung, von mir aus auch per PN..... :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 13 Tage Ruhe hier :(

Haloohooooooo..........
    Seid ihr alle daaaaaaaaaaaaaa ????

Oder habt ihr klammheimlich einen neuen Thread aufgemacht? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Haloohooooooo..........

Bin da!

Too old to die young

• Bin virtuell auch da, tatsächlich aber in Andalusien - Urlaub muss auch mal sein ;) In dem Kontext kann ich Yoigo empfehlen (HSDPA, flat für 1.20 Euro am Tag, Prepaid) ... aber BTT :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

[small]Da die Anmeldungen noch nicht gereicht haben, und auch noch nicht alle bezahlt haben, konnte ich mich leider noch nicht in die Karibik absetzen...[/small] :D

Es sind übrigens auch noch 2 große Zimmer komplett frei! - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :top:

Jibbet's denn momentan irgendwelche Fragen / Anregungen / Wünsche? :)

• ich bin auch da :D

auf dem camp wird auch das letzte tt-shirt ausgeliefert (von der bestellung vor einem Jahr :D). habe heute nacht rückmeldung von meinem lieferanten bekommen :)

• Isch hab grad de' Elgo uff'm Wäldschesdaach gedroffe. Mir habbe festgeschdellt, dess mir schon lang keen Dreffe mehr in de Pistazje hadde. Un er mäschd grad sein

Un er weeses noch nedd, ob er's mal zumindest uff n Besuch uff'm Camp schaffd, weil Maasder un so...

Deshalb: wadde mer's ab!

Uff jeden Fall brauche mer so Wedder wie die ledzde paar Daach - des wär rischdisch schee :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!