TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??

Ich weiß gar nicht, was ein 'Anzündkamin' ist.

Too old to die young

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich weiß gar nicht, was ein 'Anzündkamin' ist.

Hallo Herr Channelmanager ;)

Kennt ihr in der fc diese super dolle Suchmaschiene? :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Nö, ich kenn' nur Maschine.

:p
    [...]

Na super... :o, klassischer Fall von: in's eigene Knie geschossen. Wobei..., bin nur Ingenieur, woher soll ich denn wissen, wie man(n) das Teil richtig schreibt... :rolleyes:;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Na super... :o, klassischer Fall von: in's eigene Knie geschossen. Wobei..., bin nur Ingenieur, woher soll ich denn wissen, wie man(n) das Teil richtig schreibt... :rolleyes:;)

Du hast das Teil vermutlich erfunden!
    Hat Dir nur nix gebracht, weil so ein Marketing-Fuzzy dem Löcherrohr mit Henkel einen verkaufsfähigen Namen gegeben hat und jetzt steinreich ist :p :rolleyes::D

neee watt schöön hier :cool:
    ...hier kann jeder noch etwas lernen.
    Gelle, Maggus? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch ;)

Dann möchte ich aber auch ein Faß sehen, in den Du den Zapfhahn einschlägst und ohne technisches Gedöns das Bier zapfst.

Too old to die young

• Moin moin,

mal eine Frage am Rande:

Gibt's nu noch frei Plätze? Kann man(n)/ich mich noch anmelden?

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin moin,

mal eine Frage am Rande:

Gibt's nu noch frei Plätze? Kann man(n)/ich mich noch anmelden?

Klar gibt's noch freie Plätze - IMHO sollte im 4. Haus noch so Einiges verfügbar sein.
    Für Dich bedeutet das dann aber auch, dass Du im "Kölschmobil" mit Herrn Butterfliege und mir anreisen musst... :D

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    Für Dich bedeutet das dann aber auch, dass Du im "Kölschmobil" mit Herrn Butterfliege und mir anreisen musst... :D
    [...]

Was wiederum theoretisch - zumindest für mich - kein 'Problem' darstellen sollte ;). Praktisch hatten wir, so meine ich mich erinnern zu können, es bisher mit dem KM noch nicht wirklich auf die Reihe bekommen..., weder auf der letzten Fahrt nach FFM, noch beim letzten TTC07... :mad: :rolleyes: ;).

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!