ZitatOriginal geschrieben von Conny
wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??
Ich weiß gar nicht, was ein 'Anzündkamin' ist.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Conny
wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??

Moin,
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hallo Herr Channelmanager ![]()
Kennt ihr in der fc diese super dolle Suchmaschiene? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rb68
...Kennt ihr in der fc diese super dolle Suchmaschiene?
Nö, ich kenn' nur Maschine.
:p
Aber trotzdem danke für den Link - die Dinger kenne ich nämlich - nur den Namen nicht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Nö, ich kenn' nur Maschine.
:p
[...]
Na super... :o, klassischer Fall von: in's eigene Knie geschossen. Wobei..., bin nur Ingenieur, woher soll ich denn wissen, wie man(n) das Teil richtig schreibt... ![]()
![]()
Na super... :o, klassischer Fall von: in's eigene Knie geschossen. Wobei..., bin nur Ingenieur, woher soll ich denn wissen, wie man(n) das Teil richtig schreibt...
Du hast das Teil vermutlich erfunden!
Hat Dir nur nix gebracht, weil so ein Marketing-Fuzzy dem Löcherrohr mit Henkel einen verkaufsfähigen Namen gegeben hat und jetzt steinreich ist :p ![]()
![]()
neee watt schöön hier :cool:
...hier kann jeder noch etwas lernen.
Gelle, Maggus? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch
Dann möchte ich aber auch ein Faß sehen, in den Du den Zapfhahn einschlägst und ohne technisches Gedöns das Bier zapfst.

- ohne Worte -
Bd,C ![]()
Moin moin,
mal eine Frage am Rande:
Gibt's nu noch frei Plätze? Kann man(n)/ich mich noch anmelden?
Moin moin,
mal eine Frage am Rande:
Gibt's nu noch frei Plätze? Kann man(n)/ich mich noch anmelden?
Klar gibt's noch freie Plätze - IMHO sollte im 4. Haus noch so Einiges verfügbar sein.
Für Dich bedeutet das dann aber auch, dass Du im "Kölschmobil" mit Herrn Butterfliege und mir anreisen musst... ![]()
Gruß, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
[...]
Für Dich bedeutet das dann aber auch, dass Du im "Kölschmobil" mit Herrn Butterfliege und mir anreisen musst...![]()
[...]
Was wiederum theoretisch - zumindest für mich - kein 'Problem' darstellen sollte ;). Praktisch hatten wir, so meine ich mich erinnern zu können, es bisher mit dem KM noch nicht wirklich auf die Reihe bekommen..., weder auf der letzten Fahrt nach FFM, noch beim letzten TTC07... :mad:
;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!