TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    @ Elke2002

Hätten die beiden dir das nicht einfach zum Camp mitbringen können? Ist doch viel persönlicher als wenn da so ein Paketdienstfuzzy kommt. ;)

Nene, das hat schon seinen Richtigkeit so. Wirst Du ja morgen sehen! ;) :cool:

EDIT: Wir brauchen noch Grillzangen! Unsere ist gerade verschütt gegangen. Wer kann 1-2 Grillzangen mitbringen?

• So, ich bin auch grad am Packen :cool: Mein Sieb aka Gedächtnis hat bis jetzt folgendes in Taschen und Kisten eingeräumt:

Grillgabel, Grillanzünder, Salzstreuer, Pfeffermühle, Knofimühle :D, einen Volleyball der (auch) dringend Luft braucht, 3 Fackeln, eine anzündbare Kanonenkugel *kabum*, 1 Verlängerungskabel mit 4fach-Verteiler dran, das R250s Pro :cool: mit Hotline-SIM, Plastikmesser, -gabeln & -löffel, wenige Pappteller und öhm.... *kopfkratz*

W/sollt ich noch irgendwas mitbringen? :D

Ach ja: euch Kerlen ist schon klar, dass es sich an der weiblichen Hotline zwar u.U. flirten lässt, was aber Orientierungsauskünfte angeht... ähm, ich schweige mal diplomatisch ;) :p :D Immerhin werden die Anrufe auf einem /// Hai in blau angenommen :cool:

To be continued...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Radio hiess es heute morgen, hier in Rhein-Main soll das Wetter am WE gut sein.

Wird es!
    40 km östlich des TT-Camp-Geländes war es heute schon super und in Greifenstein solls am WE genauso gut werden wie hier. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ach ja: einen Packen Teelichter hab ich noch gefunden und einfach mal mit in die Kiste geworfen. Außerdem auch ein Brotmesser, um die Brötchers morgens uffzuschneiden. Und wo wir gerade beim Thema Brötchen zum Frühstück sind: da ich vermutlich eh wieder früh wach bin :rolleyes: tät ich ins Ort den Berg runterfahren und die Teile abholen - zumal ich ja seit letztem Jahr weiß, wo die Bäckerei ist, die auch am Sundaach offen hat :)

Wenn ich morgen früh dran denke, bring ich noch den (das?) Indiaca aus der Firma mit.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    EDIT: Wir brauchen noch Grillzangen! Unsere ist gerade verschütt gegangen. Wer kann 1-2 Grillzangen mitbringen?

Einmal Grillbesteck (inkl. Zange) ist eingepackt.

:)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    ...Außerdem auch ein Brotmesser, um die Brötchers morgens uffzuschneiden...

Ich hab so'n Zeitschriftenminiabowerbegeschenksmesserblock eingepackt - also haben wir jetzt mindestens 2 Brotmesser, aber auch was für Fleisch und Hühner und ein kleines Beil ist IMHO auch dabei...

:D

Too old to die young

• so ich pack auch gerade :)

seelen werden morgen frisch gekauft und hoffe es bleiben keine übrig

elke: danke für das bild :) habe aber den locher dabei dann können wir es vor ort machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    Seelen werden morgen frisch gekauft und hoffe es bleiben keine übrig

Da alle so wild auf die Seelen sind, melde ich auch mal Interesse an 2 Stück an - wenn ohne Kümmel.

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...wenn ohne Kümmel.

;)

sind kümmel drauf aber die sind nicht so wild... kenne noch jemanden der keine will aber auf der seele schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!