Eigenbau PC ?

• Was haltet Ihr von Eigenbau-PC's ?
    Hab mir nun für zuhause meinen eigenen Webserver gebaut...
    ..sagts ruhig Eure Meinung :)

wub.kicks-ass.net

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Hübsch ist er geworden ;) und zu funktionieren scheint er wohl auch. Viel Spass noch damit!

• thx :) very much!

• Du kennst DEN Server nicht?
    Ist doch ein famoser "Papp-Karton-Server"
    :)
    ..der Inhalt ist auf der Page aufgeführt...
    Cel266
    512MB PC133
    30G HDD
    3com Network
    Thats it :))

..kann hier jemand Mailserver konfigurieren?
    suche ein paar Basics...

• Achso, war vorher nicht auf der Seite. Schaut orginell :D aus. Beim Mailserver konfigurieren kan ich dir nicht helfen, und die Foren die ich kenne werden dir auch nicht helfen, ausser du kannst tschechisch. Aber Merlin kann dir bestimmt helfen.

• Du hättest das Ding als Pizza-Server mittels Pizza-Karton aufziehen sollen... dann würd er in einen 19"-Rack passen! :D

In Search of Sunrise

• ..wieviele HE hätte er dann? Wegen dem Netzteil...und die Pizzakartons die bei mir in der Küche "leben" wollte ich selbst der "Summser-IBM-HDD" nicht zumuten.

• Aber ich glaub nicht das du einen Hoster findest, der sich eine Pizzaschachtel ins Rack schieben lässt. :mad:

Ist zwar eine krasse Bauweise ... aber wenns läuft isess schon okay. Was willst du den für eine OS und für Server darauf aufsetzen? Wenn du dich mal generell informieren willst oder auch spezielle Fragen hast kann ich dir das Webhostlistforum empfelen, die helfen dir bestimmt. Aber zeig ihnen besser nicht deine Konstruktionsweise, das meisten Mietglieder dort sind professionelle Hoster und mit dein Pics würdest du nur das Forum dort aufheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!