Wer kennt Fonversand in Essen?

• Hallöchen zusammen!
    Habe mehr oder weniger durch Zufall im Netz die Fa. Fonversand aus Essen gefunden, die bieten das S55 von Siemens inkl. Cam ohne Vertrag für 378 Euro an.
    Hat jemand von euch schonmal was von der Firma gehört??? Sind die Top, gabs schonmal Probleme? Für den Preis ist das S55 nämlich sonst neu nicht zu bekommen, selbst bei E**y nicht...

Besten Dank für eure Infos...

Sven

URL: www.fonversand.de

• Kann das noch wer bestätigen mit den 379 ohne Vertrag im O2-Shop? Wäre ja nett...:-)

Sven

• Also, das S55 mit Cam bekommst Du in jedem O2 Shop für 379,- Euro.
    Habe es in Essen Rüttenscheid bei O2 gekauft.

Ich komme aus Essen, kenne aber kein Fonversand.

• Seltsamer weise steht aber, auf der fonversand Seite unter Mehr Details, beim Lieferumfang von der Kamera nichts dabei!?!?

Lieferumfang: S55 Mobiltelefon, Li-Ion 700 mAh, Standard Ladegerät, Bedienungsanleitung, mini CD-ROM (inkl. "Siemens Data Suite" PC Software Paket), Datenkabel

Würde den Preis wiederum rechtfertigen!

Grüße misk

• misk
    Genau das ist mir auch aufgefallen, aber in dem Text vorher steht:

Zitat

Das mit MMS (Multi Media Messaging), Bluetooth™ Technologie und einer aufsteckbaren Kamera mit integriertem Blitz ausgestattete, schlanke und federleichte S55 hat das Zeug zum perfekten Begleiter für alle Menschen mit rasantem Lebensstil.

Alles ein wenig komisch, in den Details steht auch, dass das S55 kein WAP, kein EmailPOP3 und kein Blauzahn hat. Versteh einer wer will...

Aber wenn es das Teil bei O2 für 379 inkl. Cam gibt dann weiss ich wenigstens, wo ich morgen mein S55 kaufe...O2 ich komme...:top:

Sven

• ...fonversand.de hat ein ladenlokal an der altendorfer str. (nähe real)! die scheiben sind aber "blind" und es steht nur ein großer schriftzug mit der internetadr. dran!

bisher bin ich immer nur dran vorbei gefahren!

EDIT: die im impressum genannte adr. stimmt mit dem ladenlokal überein

fonversand
    - Herr Nagibollah Seddiqi -
    Oberdorferstrasse 2
    DE - 45143 Essen
    Telefon: 0201-3207173
    Telefax: 0201-3207174

• Vorbeigefahren bin ich da auch schon oft. Aber solche Läden, die scheinbar was zu verbergen haben, sind mir suspekt. Da würde ich persönlich nichts kaufen! :flop:

• Bin an dem Laden auch schon öfter vorbei gefahren. Ich konnte allerdings schon öfter einen Blick in das hier sog. "Ladengeschäft" werfen und außer einem Schreibtisch war dort nichts wirklich viel zu erkennen. Scheint also wirklich nur ein reiner Versandahandel zu sein und sieht dementsprechend eigentlich recht seriös aus.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!