ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
.....und wieder ein Prototyp wie deutlich wird wenn man das 10. Bild vergrößert.
Die bisher an die Presse versandten Geräte (QWERTZ) sind ALLE Vorseriengeräte, die sowohl von der Firmware (sofern schon die 1.02.936.3 installiert war), als auch von der Hardware her der Verkaufsversion entsprechen.
Mein Tipp: SE kam mit der Produktion der Geräte nicht nach und wollte daher kein "echtes" Finalgeräte "für die Presse abknapsen". Vielleicht ist es auch Absicht, denn so wird wohl kaum ein Gerät "verloren" gehen, da sie sich nur sehr schlecht verkaufen lassen.
Diese Aktion habe ich so bei SE noch nicht erlebt. Éin finales Pressesample und noch kein Gerät im Laden, ist oft eher umgekehrt ...
Ich befürchte aber das (eure) die Erwartungen an das Gerät viel zu hoch gesteckt wurden, teils von SE selber verschuldet, teils von den Medien gehypt. Es ist immer noch "nur" ein weiteres Windows Mobile 6.1 Gerät mit hoher Auflösung. Es krankt aber exakt an den gleichen Stellen und SEs Panel-Lösung steckt noch genauso in "den Kinderschuhe", wie HTCs TouchFlo 3D.