Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hört sich zwar jetzt krass an, aber ohne T9-Tastatur kann ich damit nix anfangen. Hatte schon ein E71 oder Iphone und das getippse geht mir tierisch auf die Nerven. Hoffe das X1 hat eine solche Tastatur im geschlossenen Zustand einblendbar und dann noch vernünftig groß. :top:


    Das ist doch gerade der große Vorteil von Windows Mobile: Es gibt für alles was man sich wünscht Free- und Shareware, in diesem Fall z.B. http://www.mobiflip.de/2008/10…it-t9-fuer-den-pocket-pc/


    Zugegebenermaßen ist eine Hardware-Zifferntastatur nochmal was anderes, oft dürfte so eine Lösung aber schon reichen.


    RichIE

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kann man beim X1 eigentlich auch eine typische Handytastatur einblenden, sprich mit T9 schreiben oder gibt es nur die QWERTZ zum aufsliden?



    Hallo,


    nein, das geht "ab Werk" nicht. Aber evtl mit Zusatzsoftware??

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Hallo,


    nein, das geht "ab Werk" nicht. Aber evtl mit Zusatzsoftware??


    Lies mal den Beitrag über dir

  • ok danke das macht die Sache wieder interessanter. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das mit der T9-Software klingt besonders für SMS interessant. Erkennt das Handy das denn aber auch als Eingabegerät für z.B. SMS? Sorry die (blöde) Frage, aber ich bin mit Win-Mobile leider nicht sehro vertraut.

  • Weiß nicht, ob das schon länger so ist - dachte es wäre bisher nicht dort gelistet...
    Jedenfalls sah ich gerade, dass das X1 im S.E.-Shop mittlerweile geführt wird.
    Allerding auch hier "derzeit nicht lieferbar".
    Aber immerhin...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie
    Das mit der T9-Software klingt besonders für SMS interessant. Erkennt das Handy das denn aber auch als Eingabegerät für z.B. SMS? Sorry die (blöde) Frage, aber ich bin mit Win-Mobile leider nicht sehro vertraut.


    Wenn du so eine Zusatz-Tastatur per 3. Programm installierst, funktioniert sie wie eine normale Handy-Tastatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Weiß nicht, ob das schon länger so ist - dachte es wäre bisher nicht dort gelistet...
    Jedenfalls sah ich gerade, dass das X1 im S.E.-Shop mittlerweile geführt wird.
    Allerding auch hier "derzeit nicht lieferbar".
    Aber immerhin...


    doch doch, ist schon länger so

  • Und mp3playerde hat das lustige "2-4 Tage"
    mittlerweile in "8-14 Tage" umgewandelt..

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Ich habe jetzt schon von mehreren "Quellen" gehört das die Geräte ab dem 24.10. an die Distributoren ausgeliefert werden und somit ca. am 27./28.10. in den Läden angekommen sein sollten .... also noch eine weitere Woche warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!