Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • adobe flash


    moinsen@albatanius, kannst du nochmal einen link zum download des adobe flash 3.1 posten? wenn schon zu häufig hier getan,bitte per PN.
    thx slabagen

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • moin,


    ich bräuchte mal hilfe... vllt. is es sogar ein WinMob spezifisches Problem.
    Mir wird die Uhrzeit in 2 Panels richtig angezeigt (Systemzeit) in allen anderen um eine Std. nach hinten. habe allerdings keine fremde Städte ausgewählt oder sonstiges. hat einer das selbe Problem bzw. weiss jemand Rat?

  • Mein ersten Eindrücke vom Gerät:


    Verarbeitung ist gut aber nicht sehr gut, gerade der Verschluss des Akkudeckel macht einen nicht ganz ausgereiften Eindruck. Der Sound des Musicplayer ist auch ohne Equalizer wirklich gut, gerade mit guten Kopfhörern kann man da noch was rauskitzeln. Da ist das X1 dem Diamond und Co haushoch überlegen. Die Tasten der QWERTZ-Tastatur sind zwar sehr klein, lassen sich aber gut bedienen, auch besser als beim Touch Pro.


    Das Display reagiert präzise und direkter als beim Touch Diamond. Es wirkt nicht so "folienartig". Die Panels sind zwar noch etwas träge, im Betrieb gibt sich das X1 aber ausreichend schnell. Subjektiv würde ich sogar sagen, das X1 ist schneller als der Touch Pro. MP4 im iPhone-Format spielt es problemlos ab, die vorinstallierten Videos in 480x800 Pixel sehr sehr gut aus. Der Operabrowser ist unverändert und kommt leider nicht gegen den Safari vom iPhone an.


    Das X1 ist bisher eines der besten Windows Mobiles mit QWERTZ-Tastatur ,da muss sich der Touch Diamond wohl hinten anstellen :D


    Meine Bilder vom X1 in schwarz


    Fazit: Das X1 ist nahe dran, mein iPhone zu ersetzen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das X1 ist bisher eines der besten Windows Mobiles mit QWERTZ-Tastatur ,da muss sich der Touch Diamond wohl hinten anstellen :D Hätte es noch ein Radio, dann wäre es nahezu perfekt.


    Meine Bilder vom X1 in schwarz


    Hmm... ich dachte das X1 hat ein Radio eingebaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von edge2
    Hmm... ich dachte das X1 hat ein Radio eingebaut?

    Hat es, mein Fehler beim Copy&Paste!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Die Panels sind zwar noch etwas träge, im Betrieb gibt sich das X1 aber ausreichend schnell. Subjektiv würde ich sogar sagen, das X1 ist schneller als der Touch Pro.


    Hi,


    dann probier mal das "Spb Mobile Shell" Panel aus (muss runtergeladen werden). Das ist deutlich schneller als die vorinstallierten Panels, und man hat eine völlig neue user experience. Kann ich nur empfehlen! :top:

  • Also in der Schweiz ist das X1 jetzt def. auch erhältlich -> http://www.digitec.ch
    Ich geh's mir heute mal anschauen.


    Bin mir am Überlegen, ich könnt's für CHF 699.- kaufen, also ca. EUR 470.- bei 12 Mte Vertragsverlängerung.

  • dragon-tmd
    Auf dem ersten Bild von dir kann man gut die Symbole für Flugzeugmodus, WLAN, Bluetooth und Co erkennen. Muss ich diese zum de- bzw aktivieren einfach nur noch antippen??
    Kann ich bei WLAN mehrere Netze für verschiedene Orte (Zu Hause, bei meinen Eltern) festlegen und es wird dann automatisch mit dem vorhandenen Netz verbunden?
    BTW biste mit dem Erfahrungsbericht nicht im falschen Thread?
    Erste Eindrücke Xperia :D scnr


    OT: @all
    was bedeuten eigentlich:
    :apaul: und :gpaul: ??

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!