Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kann man mit den 200MB auf dem X1 eigentlich gut zurecht kommen, etwas rumsurfen, das Wetter aktualisieren lassen, neue Nachrichten aktualisieren lassen?


    Wenn du jeden Tag ein paar Webseiten öffnest, das Wetter aktualisierst und dir ein paar Nachrichten zeigen lässt, wirst du Probleme haben 100 MB zu verbrauchen :D

  • Klingt eigentlich total spannend :-)


    Hat evtl. jemand Bilder, wo man sehen kann, wie die Internet-Seiten beim Surfen aussehen?
    Danke

  • naja ich habe eine datenflat.aber sorgen solltest du dir da keine machen.man kann doch alles ausstellen,wenn man nicht ins netz möchte.das bekloppte umts,schalte ich erst garnicht an.ausserdem siehst duch doch ob du eine verbindung am laufen hast,auf deinem bildschirm gibt es doch symbole dafür.

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • das mit dem 20MB kann gut sein :-)
    Hast du ne Ahnung, ob es irgendwo Screenshots von der Internet-Seiten-Darstellung auf dem X1 zu sehen gibt?
    Danke

  • Das mach ich gleich mal.
    Viele sagen ja, das silberne X1 sieht wertiger aus, gibts auch Ahänger des schwarzen X1.
    Im ersten Moment würde mir das schwarze besser gefallen.
    Gruss

  • Ich kenne beide bis jetzt leider nur von Bildern und muss sagen ich kann da so keinen klaren Favoriten nennen.
    Sehen eigentlich beide gut aus.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Hi
    Hat jemand eine T-Mobile Version und das Google Panel?Das fehlt bei mir nämlich.
    kann man bei der T-Mobile Version den Opera auch starten ohne auf T-Mobile Panel?


    Grüße Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Das mach ich gleich mal.
    Viele sagen ja, das silberne X1 sieht wertiger aus, gibts auch Ahänger des schwarzen X1.
    Im ersten Moment würde mir das schwarze besser gefallen.
    Gruss


    Ich hatte schon beide in den Händen und bin eigentlich "schwarz"-Fan.
    Beim Xperia muss ich jedoch sagen, dass das silberne nach meinem Empfinden deutlich besser/edler aussieht.


    Cheers Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!