Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mit dem S60 5th ist der Tod von WM besidelt. Da helfen auch die Touchflow Oberflächen nichts.

Solange es für S60 5th nichtmal den kleinsten Bruchteil der Programme gibt die es für WM gibt ist überhaupt noch garnichts "besidelt"...

• Wenn ich die Hardwaretastatur nutze, wird nach jedem Zeilenumbruch mit einem Großbuchstaben begonnen. Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten?

• kann man aich jar dateien (spiele) installieren?

und wie sieht es mit einerm sensor aus, also bewegungssensor, kann ich damit auch games spielen die man durch kippen und neigen des phones lenkt?

• Ich glaube, Du suchst ein anderes Handy.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ^^ ne wollte nur wissen ob es etwas wie ipod ist^^

n ein echt gutes teil, werde ich mich aufjedefall hohlen, alleine das design und die tastatur ist ein wichtiger grund

bin windows mobile neuling deswegen muss ich viel lernen, z.b. wo ich spiele herkriege und so und welche dan überhaubt gehen^^

• Trotzdem glaube auch ich, daß Du auf der falschen Fährte bist. Du kommst offensichtlich von Nokias S40 Betriebssystem und es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, daß das X1 Deine Erwartungen auch nur halbwegs trifft. Kauf Dir besser einen iPod und eine PSP und behalt Dein 6500.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich habe heute zum ersten Mal ein X1 in der Hand gehabt. Also ich muss schon sagen: Top verarbeitetes Gerät :top:
    Display: richtig scharf
    Gewicht: da bekommt man was für's Geld ;)

Das Gerät (KleinPC) machte insgesamt einen sehr guten Eindruck.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!